Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SIGMA 105 mm F 2,8 EX DG MAKRO

oldguest
Besucher

SIGMA 105 mm F 2,8 EX DG MAKRO

Hi Leute!
Ich habe den absoluten Super-Gau!
Heute hat die 350er mein Macro geschrottet! Hörte sich genauso an, wie von anderen hier auch schon von anderen Sigma-Objektiven beschrieben!
Es hakt jetzt, wenn man es drehen will. Sch.....
Und mein Makro-Urlaub steht vor der Türe!
Ich habe an den SIGMA-Service schon eine Email geschrieben, damit ich vielleicht ein Ersatz-Objektiv bekomme!
Ich bin echt den Tränen nahe! Das ist für mich als Makro-Fan eine absolute Katastophe!
LG Dany

30 ANTWORTEN 30
profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Hallo Dany

Das liest sich ja alles nicht so erfolgreich.

Ein Glück das wir Walter haben

LG Helga

profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Hallo Dany
was für ein Pech aber auch.
Ich kann nachvollziehen, dass ein Urlaub ohne Makro für Dich so ähnlich ist wie das Nirwana.
Zum Glück gibts hilfreiche Objektiv-Ausleiher hier im Club.
Nichtsdestotrotz einen schönen Urlaub.
Lg, Erwin

profile.country.de_DE.title
Turbomaus
Mitglied

Hallo Dani!
Das ist wirklich übel! Aber,.... es ist sowas von klasse, wie schnell einige User Dir aushelfen wollen! Einfach super!
Scheint bei Sigma das Problem schlechthin zu sein. Nachdem ich mein Makro 50mm von Sigma gerade mal 3 Wochen besaß, hat es die Hufe hochgerissen und das ausgerechnet in der Makrosaison. heul Habe es dann zurück zum Händler gebracht. Nach 3 Wochen konnte ich es mir wieder abholen. Das ist jetzt über ein Jahr her und hatte seitdem keine Probleme mehr. ...mal ganz schnell auf Holz klopfen

Wünsche Dir einen schönen Urlaub und für uns schöne Bilder! 😉

LG Jenny

profile.country.DE.title
WAST__
Mitglied

Brauchst nur bei mir vorbeikommen und Dir abholen!

LG Walter

Walter, seit 17.05.2008 dabei
profile.country.DE.title
Photobjoern
Neues Mitglied

Was?

Ich habe gerade heute morgen noch nachgeschaut welches Makro ich jetzt nehmen soll, das Tamron 90, oder das Sigma 105 - hab sogar nen Anbieter gefunden der das Sigma für unter 400,- anbietet. Und hätte 15mm mehr Brennweite erhalten.

Aber wenn ich Deinen Bericht so lese, dann greif ich doch wieder zum Tamron. Ich dachte das tritt nur mit den "billigen" 70-300 von Sigma auf. Danke das Dein Objektiv mich gerettet hat, und schade um Deins, hast mein volles Mitgefühl - sicher nen Sch*** Gefühl ohne Objektiv in den Urlaub zu müssen.

oldguest
Besucher

Hi Walter!
Danke! Echt lieb von Dir! Mußt aber leider mit meinem Schatz vorlieb nehmen....Ich habe diese Woche Spätschicht...grrrr! Sollte ich für meine Urlaubsbilder Votes bekommen, kriegst Du auf jeden Fall die Hälfte ab!
LG Dany

oldguest
Besucher

Danke an alle für die netten Urlaubswünsche und die seelische Unterstützung!
LG Dany

oldguest
Besucher

Die Rettung kam heute direkt ins Haus...Walter und sein 90er Sigma! Danke fürs Leihen! Der Macro-Urlaub kann beginnen!
LG Dany

profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Halo Dany
das freut mich ungemein (vor allem auch für Daniel ) - Dany ohne Makro wäre wohl und und und
Einen lieben Gruss an den "Retter aus der Not".
Viele gute Motive wünsch ich Euch.
Lg, Erwin

profile.country.de_DE.title
macdiver
Besucher

Hallo dajdaj,

super das dein Urlaub gerettet ist.

Lass mich raten. Tauchurlaub.

Wo gehts hin.

Macdiver