Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SIGMA 105 mm F 2,8 EX DG MAKRO

oldguest
Besucher

SIGMA 105 mm F 2,8 EX DG MAKRO

Hi Leute!
Ich habe den absoluten Super-Gau!
Heute hat die 350er mein Macro geschrottet! Hörte sich genauso an, wie von anderen hier auch schon von anderen Sigma-Objektiven beschrieben!
Es hakt jetzt, wenn man es drehen will. Sch.....
Und mein Makro-Urlaub steht vor der Türe!
Ich habe an den SIGMA-Service schon eine Email geschrieben, damit ich vielleicht ein Ersatz-Objektiv bekomme!
Ich bin echt den Tränen nahe! Das ist für mich als Makro-Fan eine absolute Katastophe!
LG Dany

30 ANTWORTEN 30
profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied

Das ist nun wahrlich nicht schön, hoffe das Dir der Sigma- Service weiter helfen kann.
Oder Du kommst vorbei, ich ich leihe Dir meins für den Urlaub, entschuldige eigentlich sollte man mit dem Unglück anderer keinen Schabernack treiben, aber ich hätte es Dir gerne geliehen wenn es nur nicht so weit weg wäre.
Drücke Dir erst einmal die Daumen, das es mit dem Service klappt.

Gruß
Ditmar
oldguest
Besucher

Hi, das hat mir Helga auch schon angeboten!
Bin jetzt ernsthaft am überlegen, mir das SONY zuzulegen!
Passiert in letzter Zeit schon sehr viel mit SIGMA!
Wenn das SONY nur nicht so teuer wäre. Da muß ich noch ewig sparen....außerdem brauch ich es ja jetzt!
Bin ganz unglücklich und würde den Urlaub am liebsten abblasen....
Hilfe, liebes SONY, fall vom Himmel.....

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Ich packe mein Sigma schon mal ein.

Ein Anruf und es ist auf dem Weg

Du sollst doch deinen Urlaub genießen können

oldguest
Besucher

Hi Du!
Mail an Sigma ist geschrieben! Montag wird telefoniert! Vielleicht habe ich Glück! LG Dany

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

ich drücke die Daumen

profile.country.DE.title
WAST__
Mitglied

Hast Du meine Telefonnummer vergessen?
Du kannst doch jederzeit meins haben!
Den Urlaub brauchst deshalb nicht absagen.

LG Walter

Walter, seit 17.05.2008 dabei
oldguest
Besucher

Danke, ganz lieb von Dir! Vielleicht komme ich darauf zurück! Bis dann! LG Dany mit Daniel

profile.country.de_DE.title
Rambo-----
Besucher

Hallo Dany! Was dir da passiert ist tut mir leid,, hoffe das dein Urlaub trorzdem stattfinden kann, das ist schon das zweite Sigma das von einer 350 Alpha geschrottet wurde, das gibt mir etwas zu denken, da ich das Sigma 70-300mm hauptsächlich an der zu 350 fast Baugleichen Alpha 300 verwende, wenn es nun am AF Motor der Kamera liegt, was dann?

Gruß und viel Glück
Franz Josef

oldguest
Besucher

Hallo Leute!
Paßt auf Eure Sigma-Objektive auf und "plant" den Crash nicht unbedingt kurz vor Eurem Urlaub!

Ich habe gerade mit einem Herrn vom Service gesprochen. Leider konnte er mir nur mit dem üblichen Vorgehen bei einer Reparatur Auskunft geben: Zusammenpacken, Kopien von Rechnung, Garantieschein und Garantieverlängerung rein und ab zur Post.

Ich habe eine Telefonnummer für einen Verleih-Service bekommen:
Firma Scheuermann 01805/ 90908530 (falls sie jemand brauchen sollte)
Der Verleih kostet 65,- für die erste Woche + 32,- für jede weitere Anschlußwoche. Die Dame war sehr nett und mitfühlend, aber mir ist es einfach zu teuer! Sie hätte auch versucht, daß ich es bis Donnerstag bekomme!

Außerdem habe ich ihn gebeten, ob er mir evtl. eine offizielle Stellungnahme zu diesem Problem der Objektive zukommen lassen könnte, damit man Spekulationen aus dem Weg räumen kann und weiß, was der Fehler eigentlich ist. Anscheinend gibt es gar kein so großes Problem, über das man berichten müßte!!!!

Naja, dann laß ich das jetzt mal so stehen! Der Herr tut auch nur seine Arbeit! Er war ja sehr freundlich und hat mich auch zu meinem Händler verwiesen um es dort noch zu versuchen!

So, das mache ich jetzt! Mal schauen, ob ich da was erreiche!
LG Dany

P.S. Beim Händler habe ich auch nix erreicht! So, jetzt muß der arme Walter herhalten!