Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

70-400 vs 70-200+2xTC vs 500er Spiegeltele

profile.country.de_DE.title
fototrainer
Besucher

70-400 vs 70-200+2xTC vs 500er Spiegeltele

Hallo zusammen,

meine Freundin hat erbarmen und will morgen am 23.8.2009 mit mir Fotografieren gehen ;).

Wir werden ab ca. 9 Uhr im Zoo Wuppertal unterwegs sein und die genannten Optiken (+einige mehr) Testen. Vergleichsbilder gibts dann ab nächster Woche.

Wer sich anschliessen will ist herzlich eingeladen....

Gruß aus Köln

6 ANTWORTEN 6
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Das ist immer soooooo frühhhhhh ....:)

Werde es mir überlegen..:))

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Christian,

wir würden ja gerne mitgehen, aber wir sind total K.O. Ich hatte zwei Wochen Dauerstress im Job und Eliana hatte heute Geburtstag. Wir mussten 9 kleine Mädels bei einem Ausflug mit einem Naturführer beaufsichtigen und jetzt bin ich fast reif für die Klapse. Deshalb machen wir uns morgen einen gaaaanz ruhigen Tag zuhause. Aber gib mir bitte Bescheid, wenn Du das nächste Mal sowas planst. Wenn ich kann, bin ich sehr gerne dabei!

Thema beim Ausflug heute waren übrigens einheimische Reptilien und Amphibien. Ich stelle mal ein paar Fotos davon in die Galerie.

profile.country.de_DE.title
fototrainer
Besucher

Hi,

werde solche Termine immer einstellen nur leider kann ich nie sagen wie "lang/kurfristig". Freut mich aber das Ihr Interesse habt.

Vielleicht können wir vom Essener Treffen aus ja auch mal einen "Fototermin" veranstalten. Ich fände das auf jeden Fall interessant.


@Ulrich kann mir vorstellen das die die Mädels gestresst haben ... erhol dich gut.

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

fototrainer schrieb
> Vielleicht können wir vom Essener Treffen aus ja auch mal einen "Fototermin" veranstalten. Ich fände das auf jeden Fall interessant.


Hatten wir ja schon mal gemacht: zur Zeche und Kokerei Zollverein. Und ich war mit RobiWan mal in einem Tierpark und mit Susanne im Terrazoo Rheinberg. Das schreit aber alles nach Wiederholung ...

> @Ulrich kann mir vorstellen das die die Mädels gestresst haben ... erhol dich gut.


Ob man sich das wirklich vorstellen kann? Immerhin hat es nur einen kleinen Unfall gegeben mit Beule am Kopf des Geburtstagskindes ...

profile.country.de_DE.title
ujhvfr
Mitglied

Fototermin fände ich auch gut, wenn es irgendwie paßt, wären wir dabei.

BG

Jörg

profile.country.de_DE.title
fototrainer
Besucher

Hi,

habe gestern und heute die ersten Testfotos vom 70-400mm eingestellt und muss sagen ich bin begeistert. Auch wenn die Farbe der Optik (nicht der damit geschossenen Bilder) gewöhnungsbedürftig ist hat mich das Objektiv begeistert und das will wirklich etwas heißen!

Nach der IFA teste ich sicherlich weiter. Ihr seid alle eingeladen mir zu helfen :wink: