Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vaio Update und Vaio Care funktioniert nicht

GELÖST
profile.country.de_DE.title
dhalsband
Entdecker

Vaio Update und Vaio Care funktioniert nicht

Frust ! Neues SVE1512C5E - Windows 8. Automatisierte Meldungen über Update-Notwendigkeit von "Vaio Care" und "Vaio Update" werden erkennbar. Lade ... lade ... lade... dann: "Update zur Zeit nicht möglich - bitte versuchen Sie es später noch einmal." (Internetverbindung natürlich vorhanden - alle anderen Updates in anderen Programmen oder Virenschutz usw. funktionieren). Nach mehreren Versuchen über 2 Tage: Update als exe über die Sony-Supportseiten runtergeladen. Aber: Manuelle Installation nicht möglich. Windowas meldet:  "Diese App kann auf diesem PC nicht installiert werden - Bitte wenden Sie sich an den Softwarehersteller". Interessanter Nebeneffekt: Der Teil A der Seriennummer wird zu Beginn der Supportseiten nicht akzeptiert (Feld bleibt rot) - Teil B schon. Kann es sein, dass mein Rechner bei Sony nicht registriert wurde ? Wie bekomme ich Vaio Update und Vaio Care zum laufen ? Danke für Eure Hilfe. Dirk

50 ANTWORTEN 50
profile.country.de_DE.title
hbd5528
Besucher

Hallo Leute,

dies ist mein erster Sony aus dem outletstore: sve1512c5e

seit gestern lädt er Vaio Update, Internet vorhanden.

Ich kann nirgens sehen wie weit der ist, nur am Sympol in der Startleiste kreist ein grüner Kreis.

Bei Doppelklick kommt:sony.PNG

Und nun? Wie lange soll ich laufen lassen?

profile.country.de_DE.title
hbd5528
Besucher

Hat 3 Tage gedauert.:smileyconfused:

Compiter
Entdecker

Hi, versuchte gerade eine "Neue Nachricht" zu generieren, was aber nicht gelang, versuche es daher so,kenne mich mit Foren nicht aus, die Info hierzu schlecht. Nach der Systemwartung mit VaioCare 6..unter WinStarter funktionierte WinExplorer nicht mehr, Katastrophe! Dies o. Internetanschluss. Als ich den Rechner startete, diesmal mit Internetanschluss, wurde sofort eine neue VaioCare Version 8... installiert via Update. Leider scheint dort keine Rückgängigmachung, wie bei VC 6... möglich zu sein. Also musste ich über die WinSystemwiederherstellung eine Reparatur versuchen, was lange nicht gelang. Als es so weit war, prüfte ich VaioCare auf Funktion. Außer einem kleinen schwarzen Balken mit der VC Aufschrift war nichts zu sehen. Es kam eine Fehlermeldung bzgl. VC und damit Schluss. Ich besorgte die Neuinstallation von VC 6...aber es blieb bei dem Balken. Werde es mit dem Revouninstaller deinstallieren dann neu installieren. Welche Problemlösung gibt es noch?? Besten Dank für die Kenntnisnahme und evtl. Lösung, beste Grüße Compiter
profile.country.de_DE.title
konyama
Entdecker

nach mehre Versuche funktioniert nicht. warum?

Was is die lösung?

gabkowal
Neues Mitglied

Die Probleme scheinen immer noch nicht behoben zu sein.

Download beginnt zwar, bricht aber immer ab. Egal welches Package ich nehm.

profile.country.de_CH.title
gackgack
Entdecker

Auch bei mir geht das Update nicht, Fehler 0xA0010003...

makaspr76
Entdecker

Habe das  SVS13A.


Jedesmal wenn ich VAIO CARE öffne kommt die Nachricht:
Es ist eine neue Version von VAIO Care verfügbar. VAIO Update kann erst nach der Aktualisierung verwendet werden. Möchten sie die Aktualisierung jetzt durchführen?

 

Dann sieht man unten rechts einen Ladebalken: VAIO UPDATE "wird heruntergeladen..."

 

Dann kommt der "Vaio Packaging Assistent" und ein grüner Balken läuft durch. Dann Ende.

 

Es wird aber nie aktualisiert. Jedesmal wenn man VAIO Care startet kommt die gleiche Meldung. Und das schon seit Monaten!!! Wie ist so etwas möglich? Was kann man da machen?

profile.country.de_CH.title
gackgack
Entdecker

Bei mir ist's dann plötzlich gegangen, keine Ahnung weshalb...

Windows 8.1

 

QUINTASPLENDIDA
Neues Mitglied

Nach dem Klick auf update kommt folgende Meldung (auch nach Stunden kein Ende):

 

Operations are in process, please wait. The machine will be turned of automatically after the operations are complete.

 

Was ist zu tun ?

 

MfG.,

Werner Schmid

baebles
Entdecker

Leider geht das vaio update nicht mehr