Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

VAIO F Serie Grafikkarten Update

GELÖST
profile.country.de_DE.title
BVBShooter
Besucher

VAIO F Serie Grafikkarten Update

Hallo,

ich bin ein Sony Fan und auf der suche nach einem neuen Leistungsstarken Notbook habe ich mich natürlich auch bei Sony erkundigt. Mir ist die F Serie aufgefallen und eigendlich sehr angetan vom aussehen und von der Leistung, sprich den Prozessor ( i7 740QM ) und den 8 GB Ram und so weiter... Eigendlich ist das Gerät ja TOP, aber was mich stört und auch vom kaufen abhält ist die in der Mittelklasse anzusehende Grafikkarte GeForce 330M diese ist leider nicht mehr Aktuell und auf der Bauweise einer GeForce GT 9600. Leider... Warum bietet da Sony nicht ein neueres Model an wie z.b die sehr Leistungsstarke Grafikkarte von Ati M 5870 ? Ich frage mich, da die aktuelle F Serie ja schon ein paar Monate alt ist, kommt da bald eine neue Grafikkarte oder bleibt alles beim Alten mit der GeForce 330 M ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Hi BVBshooter, also so als Tipp, letzes Jahr kamen sehr viele Modelle neu zur IFA, das ist ne große Messe in Berlin die kein witz, FREITAG in Berlin anfängt.

Ich vermute jetzt einfach mal das sich bis nächste Woche einige Produktupdates finden werden.

Ich bin mir aber ziemlich sicher das es in der F Serie keine AMD Grafik geben wird, wenn überhaupt eine neuere Nvidia Karte, aber das sollte dir ja auch helfen oder ? 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Hi BVBshooter, also so als Tipp, letzes Jahr kamen sehr viele Modelle neu zur IFA, das ist ne große Messe in Berlin die kein witz, FREITAG in Berlin anfängt.

Ich vermute jetzt einfach mal das sich bis nächste Woche einige Produktupdates finden werden.

Ich bin mir aber ziemlich sicher das es in der F Serie keine AMD Grafik geben wird, wenn überhaupt eine neuere Nvidia Karte, aber das sollte dir ja auch helfen oder ? 🙂