Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Vaio recovery tool, wo downloaden

MadCro
Besucher

Sony Vaio recovery tool, wo downloaden

Hi,

kann mir bitte einer sagen wo ich das Sony Vaio recovery tool runterladen kann, in dem Utility packet ist es leider nicht drin, und die Suche hier im Forum funkzt nicht 😞

Danke

LG

10 ANTWORTEN 10
MadCro
Besucher

hmm keiner einen tipp für mich ? 😞

mein problem ist dsa ich durch f10 nicht die recovery starten kann,
also wollte ich das ganze mal auf 2dvds brennen und dann mit diesen booten, leider
wurde dummerweise der recovery assi. deinstalliert, brauche also diesen um die DVD zu erstellen.

DANKE !!!

profile.country.de_DE.title
seb21__
Besucher

Hallo,

normalerweise wird ein Systemwiederherstellungspunkt gesetzt sobald du ein Programm deinstallierst oder installierst.
Das Systemwiederherstellungsprogramm findest du unter Start, Alle Programme, Zubehör, Systemprogramme.

MadCro
Besucher

Hi seb21,

danke für Deine Antwort.
Dummerweise (so ungeduldig wie ich bin) habe ich inzwischen mir von einem Kumpel eine org. XP CD geliehen und das XP von da installiert. Damit ist also schonmal alles weche vom org. OS was drauf war 😞

Jetzt habe ich die recovery partition auf aktiv gestellt und dieser einen LW Buchstaben zugewiesen,
in der Hoffnung das ich dort die vaio recovery install finde, irgendwie finde ich jede software die bei der auslieferung drauf war nur nicht das vaio recovery progi 😞 aber es muss doch drauf sein denn wenn man ja das system wiederherstellt dann wird ja auch der recovery assi. installiert, bin zu blöd es zu finden. Kann mir einer einen Tipp geben (bzw. einen Pfad dahin ??) oder halt n link wo ich es von sony direkt runterladen kann (oder ist dieses Progi in irgend eine art und weise geschützt ??? - wieso ist es nur nicht bei den utilitis dabei hmmm )


DANKE

LG

MadCro
Besucher

hmm kann doch nicht sein das es nirgends das recovery tool zum download gibt ?!?!?!

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Vieleciht kann seb dir noch weiterhelfen, ich jedoch würde an dieser Stelle sagen das du mit einer Systemrecovery evtl. schneller bist.
da du ja die Recovery Partition noch hast, einfach beim Start F10 drücken.

--> Dabei gehen ALLE Daten verloren - also bitte sichern! <--

MadCro
Besucher

Hi benste ,

danke für Deine Antwort.
das hatte ich schon probiert, reagiert leider nicht 😞

Ich habe auch schon Probiert mit eine Recovery CD von einem anderm Vaio (Vorgänger FE21S)
das recovery wird zwar gestartet es kommt die Meldung das die recovery partition aktiv ist und ob ich recovery von der partition aus weiter machen will, wenn ich sage ja will ich, startet das system neu aber es wird nicht die recovery gestartet sondern der lädt ganz normal das installierte XP, wenn ich sage weiter von der CD recovery durchführen kommt die meldung das es nicht das gleiche system ist (klar, ist ja recovery cd von 21S uns ich will damit FE31H wieder herstellen) und daher die recovery abgebrochen wird. 😞

Ich glaube da hilft nur das recovery tool,
wieso kann man das ding nicht einfach runter laden verstehe ich nicht

Danke
Grüße

MadCro
Besucher

ok mein letzter Versuch das Thema zu pushen :cry:

profile.country.de_DE.title
seb21__
Besucher

Hallo,

lösch doch einfach einmal die Windows Partition und starte dann von der Recovery Partition. Vielleicht klappt das ja. :smileythinking:

Das Wiederhestellungsprogramm ist jedenfalls in der Lage Partitionen zu erstellen. Und wenn die Platte leer ist (mit Außnahme der R.Partition) dann sollte das Programm auch nicht rummäkeln können und direkt zur Tat schreiten.

profile.country.DE.title
KlausGersdorf
Entdecker

Ich habe einen Sony Vaio VPLC 22Z1E, gekauft 2011. Wie und wo kann ich das Vaio Recovery Tool erneut herunterladen?

Vielen Dank

klausgersdorf@gmx.de