Share your experience!
Hallo ich hab Sony Vaio SVE14AG15M Selber fehler.Nicht mehr SONY wer denkt auch so?
Hi Benni,
genau das gleiche Problem habe ich auch, allerdings rechts. Antwort von Sony nur bla bla bla. Hab das Teil selber mit Sekundenkleber fixiert.
mfg
Hallo
Bei mir ist auch das Scharnier ausgebrochen. Nicht am Display, sondern am unteren Teil.
Zugegeben, mein Laptop ist schon 4,5 Jahre alt, aber andere Hersteller schaffen das locker.
Wüsste auch nicht, was ich da hätte anders bedienen sollen. Man klappt halt auf und zu.
Schade weil, wie die meisten, hab ich für Sony bewusst etwas mehr bezahlt, da man Sony mit guter und solider Qualität verbindet.
Hab mir 2006 einen 32" TV gekauft. Der hat nach der Garantie angefangen hörbar zu surren. War mir zu blöd und 42" waren dann schon günstig. Bin ich halt zu Panasonic und jetzt zufrieden.
Schade, denke niemand hat ein Problem, loyal einer Marke zu sein, dafür mehr zu bezahlen und mehr zu bekommen.
Das war's dann eben mit Sony.
Hallo, hatte auch dieses Problem mit den Scharnieren. Ich habe den Laptop in die Werkstatt geschafft, musste eine Pauschale von 35 Euro bezahlen. Habe das Gerät unrepariert zurück erhalten, die Reparaturpauschale nicht. Kann nicht repariert werden, da es keine Ersatzteile gibt. Ich habe dann heute eh Deckel auseinander gebaut die Scharniere durch das Gehäuse mit Schrauben befestigt. Und einen im Internet bestellten neuen Displayrahmen befestigt. Der Sony ist nun wieder ganz und es sieht nichtmal schlecht aus.