Share your experience!
Hallo liebe Community,
nachdem ich bei der Sony-Hotline bisher nicht weitergekommen bin und man mich nur vertröstet oder mir Handlungsanweisungen geben möchte, die bereits 30x ausgeführt worden sind, versuche ich es hier.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen sollen. Aber unser TV spinnt nach knapp 3 Jahren komplett. Vermutlich nach einem Softwareupdate: im Homemenü steht "Es sind neue Funktionen verfügbar". Seitdem treten folgende Probleme auf:
- TV geht sporadisch nachts einfach an
- Netflix-Taste: Fehler -100 App öffnet sich nicht
- weitere Apps gehen nur sporadisch oder stürzen ab
- TV Sender sind mal da, mal soll ich sie neu einrichten
- zurücksetzen auf Werkseinstellung funktioniert nicht -> TV startet lediglich neu und alle Daten sind vorhanden (auch bei Hardreset mit ziehen des Netzstecker und wieder einstecken unter drücken der Einschalt- und (-)-Taste am TV)
- Wenn Apps deinstalliert werden, sind diese nach einem Neustart einfach wieder da
- die Home-Taste funktioniert nur sporadisch
- die Home-Seite sieht vom Aufbau her ab und zu anders aus
Hat einer eine Idee wie ich diese Fehler behoben komme oder das Teil einfach komplett zurücksetzen kann?! Es kann doch nicht sein, dass ein über 2000 Euro teurer TV nach knapp 3 Jahren einfach softwaremäßig nicht mehr funktionstüchtig ist und nichteinmal zurückgesetzt werden kann!!!
Liebe Grüße