Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wo bekommt man ein gutes gebrauchtes Teleobjektiv....?

profile.country.de_DE.title
Sonne-----
Besucher

Wo bekommt man ein gutes gebrauchtes Teleobjektiv....?

Hallo,
ich habe da eine Frage die vielleicht noch ein paar andere von euch interessieren könnte.
wo kann ich ein gutes gebrauchtes Teleobjektiv 70-200 oder 70-300 für meine alpha 200 bekommen?
Bitte sagt jetzt keiner ebay- damit habe ich leider schon schlechte Erfahrungen gemacht und kein Vertrauen mehr.
Bin ansonsten für viele tips offen, damit ich mir dieses heißbegehrte Teil anschaffen kann.
Danke Sonne

14 ANTWORTEN 14
profile.country.de_DE.title
fototrainer
Besucher

Hi,

sehr große Fotohändler haben manchmal eine "Gebraucht" Ecke. In der Regel sind die Optiken da generalüberholt und durchgecheckt. Leider dadurch aber auch nicht soooo günstig.

profile.country.de_DE.title
Stef-----
Besucher

Das Sony-User-Forum hat auch eine Verkaufsecke. Da bin ich bisher noch nie eingegangen!
http://www.sonyuserforum.de/forum/index.php

Stefanie

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Hallo Henry,

weißt Du mehr als wir und ist dies dann evtl. der Grund dafür, dass die Preise beim SAL 70-200G derzeit deutlich fallen? (siehe auch http://www.mi-fo.de/forum/index.php?showtopic=20690)

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
Stef-----
Besucher

Ist aber immer noch ein Haufen Kohle....

Stefanie

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Nein, offensichtlich weiß ich sogar weniger als du... 😉 das die Preise purzeln hat wieder zwei Seiten: eine Gute für Sonne, eine schlechte für mich... ich werde den Marktpreis natürlich anpassen, wenn die Preise fallen... ;-(


LH
Henry

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hallo Sonne


im Herbst gebe ich meinen "weißen Riesen" ab. Ein 70-200mm 2,8 G, würde aber auch noch um 1200 € kosten.... wenn dir das nicht zu teuer ist und du solange warten kannst...reserviere ich es dir...

LG
Henry

profile.country.de_DE.title
Ivanhoe1
Besucher

Hallo Sonne,
denke auch das viele Fotohändler eine ecke haben.
Irgendwann wenn ich wieder bisserl mehr Geld habe kommen mir auch andere Objektive ins Haus nur bis dahin muss ich mit dem Kit leben.
Da ich nicht weiß woher du kommst!? Den in Hamburg gäbe es noch http://fotofundgrube.de/ vielleicht hilft es ja dennoch!?
Gruß Thorsten

profile.country.de_DE.title
Rambo-----
Besucher

Hallo Sonne!
gib mir etwas Bedenkzeit habe ein 3 MONate altes Sigma 70-300 trage mich mit dem Gedankenken auf 18-200 umzustellen sollte ich mich dazu entschließen und wir uns über den Preis einigen könnteman die Sache lösen! melde mich wieder.

profile.country.de_DE.title
Sonne-----
Besucher

Hallo, danke für die tollen Antworten und die super Vorschläge von euch.
Helfen auf alle Fälle weiter.
Noch kann ich warten, und über Preise kann man sich ja unterhalten und dann einigen.
Toll das es euch alle gibt.
Danke schön !!!!!!!! Sonne