Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neues Sony Tele

profile.country.DE.title
poro-----
Mitglied

Neues Sony Tele

Hallo,
mal eine Frage zum neuen 70-400G gibt da schon irgendwo einen Test oder Bilder. Das Objektiv könnte mich reizen.
Gruß Poro

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Hallo Poro,

meines Wissens kommt dieses Ojektiv erst nächstes Jahr im Januar auf den Markt, ich denke selbst zur Photokina wird dieses nicht zu begrabbeln sein :_|, somit dürfte es auch mau ausschauen mit Tests und Fotos.

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied

Von der technischen Seite (Daten) hört sich das doch schon mal gut an :), und sollte mit dem 70-300G mithalten können ;), nur die Farbe "Titan", das hatten wir doch schon einmal ?:|.
Aber vielleicht überlegen es sich die Marketingstrategen bei Sony ja noch mal, zu wünschen wäre es.

Gruß
Ditmar
profile.country.de_DE.title
edwindrix-----
Besucher

Das 70-400 habe ich schon auf meiner Wunschliste!!! Ich bin auch mehr als gespannt auf die ersten Berichte und vor allem die ersten Bilder.
Hmmm titanfarben???? Neee, das muß ja nicht sein. Schwarz wäre mir da schon lieber, mit weiss könnte ich auch noch leben aber BITTE (!!!!!) nicht titan.

Greets,
Ed.

profile.country.de_DE.title
elettra
Besucher

http://fotohits.de/

Na, dann mal schnell zum Kiosk und schlappe 2 Euro investiert und sich dieses famose Heft kaufen, denn darin ist es abgebildet. Sieht übrigens EDEL aus in Titan, endlich weg von den Canon-Nikon altweiß.
Wünsch noch nen genehmen Abend.

profile.country.de_DE.title
elettra
Besucher

http://www.photoscala.de/Artikel/Nicht-nur-fuer-die-alpha-900-Vario-Sonnar-2816-35-SSM-und-40-5670-400-G-SSM

Was will der Mensch mehr?
Gruß....

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Ich habe esw ja schon bei photoscala gesehen, sieht wirklich gut uas. LG Ortwin