Share your experience!
hi an alle bitte um hilfe was haltet , oder kennt einer von euch das minolta 24-50af zoom 1,4 objektiv.ich glaube ich habe mich ein wenig bei ebey verlesen und habe es ersteigert für 120euro bekommen , ich dachte das es ein f1:1,4 ist und nicht ein 1:4 jetzt weis ich nicht ob ich nicht ein fehler gemacht habe . lg bati
Hi,
ich hab gerade mal ein bisschen gesucht. Neu kostet es wohl 250 ac;. Besonders Lichtstark ist es ja nicht und den Bereich von 24-50 kannst Du leicht mit einem anderen Objektiv abdecken... (Du hast ja das Kit-Objektiv 18-70)
Wenns relativ Neu ist, kannste es mit Gewinn weiter verkaufen, ansonsten ist es bestimmt kein schlechtes Objektiv. Es kommt immer auf den persönlichen Bedarf an...
Hallo, ein Zoom mit der relativen Öffnung von 1: 1,4 hat es meines Wissens noch nicht gegeben. Lichtstärke 1:4, 1:2,8-4 halte ich für relevant. LG Ortwin
Hollo BATI,.....in gleicher Lage vorausgesetzt, würde ich das MIN-Objektiv auch mit F 1:4
behalten--wenn es denn sonst frei von Mängeln ist. Minolta-Objektive in diesem Neupreis-
Bereich sind fast ALLE nicht ultralichtstarck.......aber geben idR. eine gute bis sehr gute
Zeichnung ab!----Kein schlechter Kauf für den Preis!
Mit Grüßen aus Münster
WOODHY