Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

UBP-X800 kein Internet

profile.country.DE.title
Thorbson
Neues Mitglied

UBP-X800 kein Internet

Hallo,

 

besagter Blu-ray Player kann zwar über die vorinstallierten Apps auf das Internet bzw. den jeweiligen Inhalt zugreifen. Doch wenn ich eine Blu-ray einlege, kann er immer keine Verbindung zum Internet herstellen. Gleiches gilt für die Update-per-Internet-Funktion. Ein Update ist nur per USB-Stick möglich. Der Player erkennt jedoch mein Netzwerk, in welchem er auch angemeldet ist.

Weiß jemand etwas dazu?

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @Thorbson

 

Klingt sehr spannend. 

 

Für mich sieht es so aus als wären die Einstellungen am Router nicht korrekt, scheint als würde dieser nicht alles zulassen. 

Wie ist denn der Player an das Internet angeschlossen.

 

hast du eine Möglichkeit eine andere Verbindung zu testen, zB. über einen WLAN und HotSpot im Smartphone?

Dazu hat es jemals funktioniert? Und hast du versucht diesen mal auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen?

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
Thorbson
Neues Mitglied

Hallo,
Ich habe einen WLAN Router mit einem Sony TV (Android), einen PC, cloud am Router per Kabel, smartphone und Yamaha AV Receiver. Alle Geräte haben Internet. Amazon im ubp-x800 funktioniert. 
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

hast du schon einen Werksreset versucht?

profile.country.DE.title
digi111
Neues Mitglied

Hab das selbe Problem, allerdings nur über LAN, wenn ich WLAN nutze, funktioniert es. 

Gruß digi111

profile.country.DE.title
Ismaninger1964
Entdecker

ich kenne das Problem auch, aber nur mit Sony Geräten: KD55 A1, STR-DN1010, Sony Xperia X, Sony Xperia XA1.....aber nur wenn ich mein Netzwerk (FritzBox 7490) verberge....mache ich es sichtbar, alles top

Tags (1)