Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Frage zum Sony BDV-E6100

profile.country.DE.title
InFlames_GeR
Neues Mitglied

Frage zum Sony BDV-E6100

Und zwar habe ich heute wie jeden Tag den Sony KD-49XD7005 tv angemacht mit der ps4 Pro die beide mit der BDV-E6100 verbunden ist nach ca. 20 min Laufzeit gab es ein kleines knacken dann stand auf dem Heimkino push power protector. Ich habe alles nun seid 2 Stunden ausgeschaltet und alles neu verbunden. Aber es ändert sich nichts hatte das vllt schon jemand wollte mich morgen sowieso an den Kundenservice Weden.

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo InFlames,

 

diese Fehlermeldung erscheint in der Regel, wenn es einen Kurzschluß an einem der Lautsprecherausgänge gibt.

Entferne am besten einmal alle Lautsprecher und prüfe, ob das Problem weiterhin besteht.

Ist dies der Fall, so ist vermutlich die Verstärkerendstufe des BDV defekt.

 Falls nicht, hast du irgendwo einen Kurzen in den Lautsprecherleitungen - schließe einen nach dem anderen an und schau bei welchem Lautsprecher der Fehlermeldung wieder auftaucht.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
InFlames_GeR
Neues Mitglied

Danke das habe ich bereits getan und das kann es nicht sein da das Gerät die meldung schon bekommt wenn ich nur den Player anschalte ohne die ganze Verkabelung. Fährt nichtmal so weit hoch das ich etwas ändern könnte in den Einstellungen.

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo InFlames,

 

in diesem Fall ist vermutlich die Endstufe defekt - in diesem Fall solltest du dich einmal mit dem Service in Verbindung setzten.

 

Schöne Grüße
Peter