Share your experience!
Hallo und guten Morgen.
Wie bekomme ich die EISA Partition gelöscht?
Ich möchte, da ich einige Probleme mit VISTA habe, Windows XP Prof. SP3 aufspielen.
Die Probleme liegen wie folgt begründet:
Ich kann unter VISTA (Home Premium) nicht auf meine Bluetooth Geräte zugreifen.
Nokia 6230i über Nokia PC Suite
Bluetooth GPS Mouse in Verbindung mit Map & Guide 13.
Ich bin der Meinung, man sollte dem Anwender ein leeres Laptop zzgl. DVD mit System und Programmen Verkaufen, damit der Anwender von vorn herein entscheiden kann, was er benötigt und was nicht.
Ich halte VISTA für noch lange nicht ausgereift und man fängt bei MS schon das nächste System an.
Wenn wir son agieren würden, würden wir Kunden ohne ende verlieren.
Naja. MS kann es sich ja leisten!
Da deine XP Cd das anscheinent nicht unterstützt, lädts du dir am besten ein Partitionstool für Vista herunter, das es dir erlaubt die P. in NTFS umzuwandeln, dann kann sie wärend der Install auch gelöscht werden.
Was das verkaufen von Notebooks ohne OS betrifft, wäre ich sofort dafür, da ich das bezahlte Windows eh nie nutze 🙂
Na ja wie dem auch sei ist es schwierig, da eine Grundlage beim Verkauf, gerade für Anfänger ist, dass alles sofort funktionieren muss. Für dich aber noch zu Info, in Frankreich hat jemand Acer verklagt, weil die da Gesetze haben, die besagen das alles auch ohne SOftware zu haben sein muss, und hat Recht bekommen.
letzendlcih hat er mehr Geld für die Software per Gerichtsbeschluss zurückbekommen, als er für das Notebook gezahlt hat 🙂
Leider geht das in Deutschland nicht os 🙂