Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vaio Update und Vaio Care funktioniert nicht

GELÖST
profile.country.de_DE.title
dhalsband
Entdecker

Vaio Update und Vaio Care funktioniert nicht

Frust ! Neues SVE1512C5E - Windows 8. Automatisierte Meldungen über Update-Notwendigkeit von "Vaio Care" und "Vaio Update" werden erkennbar. Lade ... lade ... lade... dann: "Update zur Zeit nicht möglich - bitte versuchen Sie es später noch einmal." (Internetverbindung natürlich vorhanden - alle anderen Updates in anderen Programmen oder Virenschutz usw. funktionieren). Nach mehreren Versuchen über 2 Tage: Update als exe über die Sony-Supportseiten runtergeladen. Aber: Manuelle Installation nicht möglich. Windowas meldet:  "Diese App kann auf diesem PC nicht installiert werden - Bitte wenden Sie sich an den Softwarehersteller". Interessanter Nebeneffekt: Der Teil A der Seriennummer wird zu Beginn der Supportseiten nicht akzeptiert (Feld bleibt rot) - Teil B schon. Kann es sein, dass mein Rechner bei Sony nicht registriert wurde ? Wie bekomme ich Vaio Update und Vaio Care zum laufen ? Danke für Eure Hilfe. Dirk

50 ANTWORTEN 50
computermann
Neues Mitglied

 
wibruck54
Entdecker

[Kommentarinhalt wurde auf Grund von Verstoß gegen die Community Richtlinien entfernt.]

profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

was meinst du wo die anderen großen hersteller produzieren lassen.....

http://www.notebookcheck.com/Toshiba-Notebook-Produktion-im-chinesischen-Binnenland.97621.0.html

 

 

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
wibruck54
Entdecker

Ja aber meiner TOSHIBA war nicht so einer und wenn Sie dies so gedreht haben wie Sie wollten dann habe ich nichts dagegen sondern mein SONY ist auf der RÜCKSEITE MADE IN CHINA GROß geschrieben und wenn SIE Beweise von meinem Toshiba sehen möchten kann ich Ihnen welche schicken damit Sie sehen wovon ich spreche.
Anders gesagt habe ich nichts dagegen dass Sie sich damit klüglich fühlen ich sage nur EINS, bei TOSHIBA hatte ich immer eine Update und Beratung und der war kein chinesische Ware. Mir geht es um die Service von SONY die und alle im ***** gelassen haben, wahrscheinlich haben Sie noch nicht die Zahl der Menschen mit Problemen und Vernachlässigungen von SONY MADE IN CHINA und wenn sie von sony dies nicht mögen warum ändern sie nicht ihre Methoden ? Was ist mit dem Beratung die bei Kauf in Vertrag als Pflicht steht von sony ? Warum nicht ? Weil denen SCHEISS EGAL ist um deine oder meine WARE, alles nur kaufen, Geld kassieren und der Rest ist reine Glück oder wie man sagt, Zufall, ob DU oder SIE oder ich mal Spass daran habe, interessiert keiner,
Danke trotzdem für das Hinweis, es ist nichts neues für mich und Sie haben keine Ahnung wie viel Erfahrung von china und seine Produkte habe,ich bin keiner der im Dunkel lebt sonder einer der Mehr weist als Sie selber glauben, diese Waren-Fälschungen werden schon seit Jahren betrieben und jetzt durch EUROPA-Gesetzen müssten die das aufdecken und UNS die wahre Hintergründe zeigen. Und trotzdem die Leute kaufen es auch wenn die es wissen.
Ein 2 großes Betrug ist die Energie-Verbrauch der Geräten und alle Produkten sogar. Das wird falsch von Händler vertrieben und von sony auch, auf dem Preis steht als sparsamer Gerät da aber auf der Rückseite kann man sogar mehr als 30-50 % mehr dazu rechnen also ein Stromfresser und warum ? Weil sich die Kunden nicht informieren und alles blind glauben oder aus fehlende Information oder (WAHRE) Beratung. Di e Beratung ist immer irreführend so dass die Menschen nur kaufen mussen sonst nichts. Sie sollen man die Problemen von Fernsehen und Kameras von sony in Internet schauen, hier bei uns mit Laptops sind nichts in Vergleicht mit andere Produkten. Wie können Sie sich vorstellen dass man Produkten von SONY die auch Singapoor gekauft worden sind, laufen immer noch seit mehr als 5 Jahren und die aus China nach 2 Jahren müssten repariert werden ? Ist das Zufall ? So ein Zufall dass alle meiner Bekannter selber nach Singapoor flogen um sich selber Produkten von SONY MADE IN JAPAN zu kaufen ? Billiger als in Japan ? JA das haben die getan und nächste mal tue ich es auch. Aber NIE WIEDER aus China.
Danke für Vermerk und bin für Sie da sobald Sie etwas wissen möchten.
Danke schön.
Ex-Sony FUN 
va-io-ca-re
Entdecker

Hallo Leute, ich habe endlich ein VAIO CARE entdeckt von Zuhause von SONY VAIO leider nicht aus Japan sondern von der Mutter CHINA wo die Geräte auf produziert werden. 

 

Ich habe selber probiert und es hat geklappt, es hat funktioniert.

Wer will probieren kann es machen, ich habe es getan und ich bin wieder GLÜCKLICH und ZUFRIEDEN.

 

Das beste daran ist dass wir eine Lösung haben.

http://www.sony-asia.com/support/download/525625

Gib accept unten, dann download und am Ende die Datei normal öffnen. Ich habe mir auch die Datei GESPEICHERT auf einem Stick, wer weis schon, vielleicht wird es wieder gebraucht. Wer Problemen hat soll er mir schreiben, ich helfe gern. Ciao.:smileythumbsup::smileyidea:

hermilch
Entdecker

wie instaliere ich vario car neu

profile.country.DE.title
KlausGersdorf
Entdecker

Modell VPCL 22Z1E. USB 3-Anschlüsse nach Neuinstallation von Windows 7 ohne Funktion. Was kann ich tun? Klaus
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

http://sonyvaiodriver.com/sony-vaio-vpcl22z1eb-windows-7-64-bits-drivers/

 

nr 26  ist für usb 3 zuständig,

downloaden entpacken und installieren. bei der gelegenheit kannst du die anderen treiber auch gleich mal mit runterladen wenn du die mal brauchst :slight_smile:

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
merkur213
Entdecker

habe das gerät über ebay gekauft - es war keine cd dabei -webcam funktioniert nicht,bios is veraltet,es war windows vista drauf - habe jetzt win 7 installiert - doch es funktioniert immer noch nit wirklich- mache ich windows update passiert nix - was kann ich tun?  bitte um hilfe   danke im voraus

profile.country.de_DE.title
frabarth467
Neues Mitglied

vaio update und vaio care funkltioniert nicht