Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Vaio VGN-FS115M Recovery-Tool

Ersin_Joker
Besucher

Sony Vaio VGN-FS115M Recovery-Tool

Habe einen vaio FS 115 m...
folgendes problem liegt vor, die recovery utilities lassen sich nicht auf den rechner laden.. die komplettwiederherstellung aller partitionen ist nicht möglich auf grund von pfad bilddatei oder ähnliches.. wer kann mir helfen??

6 ANTWORTEN 6
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Also wenn ich dich richtig verstanden habe willst du dein System Recovern, dazu kannst du beim Start F10 drücken - kommt da der fehler? wie genau lautet der?

Außerdem hast du noch die Möglichkeit den selben Vorgang von einer DVD aus zu machen.

Ersin_Joker
Besucher

Ja genau ich möchte es Recovern. Meine Fragestellung war etwas ungenau. Habe ein Sicherheitskopie von Vaio bestellt den meine alte funktionierte nicht mehr. Bevor ich diese aber bestellt hatte habe ich ein anderes Betriebssystem instaliert. Dabei habe ich dan diese Partition gelöscht die mit F10 Startet. Nun Lege ich die CD ein aber es finktioniert nicht. Habe Alle drei Punkte durch gemacht nichts geht! Bei der Kompletwiederherstelung bricht es jedes mal ab. Wenn ich sie mit der CD durchkafe bricht es genau so ab. Wieder herstellen von C ; D funktioniert auch nicht da fragt es mich nach der 2 Sicherheitskopie, habe aber nur eine bekommen von VAIO. Und ach ja.. MAchmal kommt so ne fehler meldung "fatal system error" oder so ähnlich auf einem blauen bildschirm.

PS.: Sind bestimmt einige Rechtschreibfehler drinne... Sorry!!! :smileygrin:

benste
Vielschreiber

:smileygrin: Woher kenn ich das nur mit den Rechtschreibfehlern 🙂
naja hauptsache es ist verständlcih was du meinst.

Da du nur 1 DVD von sony bekommen hast (musstest du 40€ zahlen?)
habe ich den Thread mit der Bitte um bearbeitung an Vaio Link weitergeleitet.
Du brauchst nichts weiter zu tun als auf den Anruf von denen zu warten.

Da die DVD nicht so ganz zu funktionieren scheint kannst du dann zusammen mit einem Techniker das telefonisch klären. Deine Tel / Handy hast du ja bei registrieren angegeben.

PS: Wenn du funktionierende Recovery DVDs später dann einmal hast, mmachst du das gnaze system platt und machst mit hilfe der recovery wieder ein windows incl interner Recovery drauf.

Ersin_Joker
Besucher

Okay, vielen dank. War echt nett von dir, dass du das weiter geleitet hast. Habe meine Nummer aber erst heute eingetragen, macht das was aus? Und wie werden die von VAIO jetzt vorgehen? Bekomme ich nun eine neue Sicherheitskopie?

benste
Vielschreiber

mit der Nummer, das sollte kein Problem sein.

benste
Vielschreiber

Scheint iwas mit deinem Bios zu sein, mir wurde aber zugesichert das du schon mit VL im Gesparäch bist.