Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

[solved]Fn-taste + helligkeit funktioniert nicht

profile.country.de_AT.title
domfranz54
Besucher

[solved]Fn-taste + helligkeit funktioniert nicht

Hey leute!
hab mir vor ein paar tagen den laptop VPCCW1S1E gekauft!
hab ihn heute neu aufgesetzt und windows 7 professional raufgespielt.
so jetz mein problem (welches ähnlich ja in diesem forum ja schon öffter aufgetreten ist(mir aber nix hilft)) also Fn + lauter/leiser/stumm und Fn + Pos1/Ende funktioniert nur die helligkeit des displays verändert sich nicht und es lässt sich nicht zwischen den monitoren umschalten!
ich hab schon alle treibe installiert es passiert aber nix, außerdem kommt auch das kleine fenster mit den zwei schiebeknöfen (bluetooth und wlan) nicht wenn ich das wlan einschalte!

kann mir bitte jemand helfen bin schon leicht verzweifelt!!

danke

edit: webcam-treiber kann ich auch nicht finden, wo gibts den zum downloaden?
danke

32 ANTWORTEN 32
profile.country.de_AT.title
domfranz54
Besucher

habe jetzt bemerkt das mein PRODuo kartenleser nicht funktioniert der SD aber schon!! ist das das fehlende Systemgerät?
hab mir den treiber von der support seite geladen ist aber wieder nur eine *.sys datei was mach ich mit der und über geräte wird der treiber auch nicht gefunden!

irgendjemand muss mir ja helfen können!?!?! bitte!

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Argh, nach http://forums.driverguide.com/showthread.php?t=20926
ist es doch die inf.

In dem zweiten ist gar keine drin?

profile.country.de_AT.title
domfranz54
Besucher

ja ein *.inf datei hab ich auch hab nachgeschaut und die sollte eigentlich mit rechte maustaste -> installieren zum installieren gehn bekomme aber die fehlermeldung "Diese Installationsmethode wird von dieser inf datei nicht unterstützt"

was jetzt??

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Bin ich überfragt, ich sende das mal an den Support in Brüssel weiter dann gucken die andren Admins, die wohl leicht häufiger als ich Windows nutzen 🙂 auch mal drüber.

profile.country.de_AT.title
domfranz54
Besucher

hey danke sehr nett von dir! hoffe die können mir helfen!!

profile.country.de_AT.title
domfranz54
Besucher

hey! gibts schon news??
hab den link gefunden ftp://ftp.vaio-link.com/PUB/MEMSTICK/DRIVERS/
kenne mich dort aber leider nicht aus kann sein das dort irgendwo der treiber für den HG Duo CardReader dabei ist ??
danke

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Der FTP ist nur die Basis von der Vaio link Support site, da soltest du eigntlich nix neues finden können.

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Argh, sry irgendwie hab ichs verplant den button zu drücke, danke das du mich daran erinnerst.

profile.country.de_AT.title
domfranz54
Besucher

welchen button??

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Den "Call the Firebrigade" Button, um einen Post als E-Mail nach Brüssel zu senden und einen entsprechenden Post im Firebrigade / Experts Forum zu erstellen.