Share your experience!
Hallo @wobrauc,
auf Windows kann ich die Sprache umstellen, vielleicht ist der Vorgang auf MAC gleich/ähnlich.
Dein Programm wird sich natürlich auf italienisch öffnen, deshalb habe ich vorher abgezählt welche Option es wäre und dann selbst auf Italienisch umgestellt, um dich Schritt für Schritt durchzuführen.
In der Task-Leiste auf die vierte Option von Links (Strumenti), dann im Drop-Down-Menü die unterste Option wählen (Impostazioni...).
Dann in der ersten Kategorie die letzte Option wählen (Altro), im zweiten Absatz "Seleziona una lingua" anklicken und auf "Applica" unten rechts im Eck des Fensters klicken.
Dann die Software schließen und neu öffnen - sollte klappen.
- Nic
Hallo @wobrauc
Ich hatte genau das gleiche Problem, es scheint es ist ein Bug in der Software. Ich melde das noch mal and die Support Teams.
Gruß
r_a_n_i
Hi,
ich hab nur die Info bekommen das das Problem an die Entwickler weitergeleitet wurde. Ob und wann ein Update bzw. Fix kommt kann ich aber nicht sagen.
Ganz ehrlich gesagt benutze ich die Software nicht. Da ist die CaptureOne für Sony Software viel besser, auch in der Gratis Version.
Gruß
r_a_n_i