Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD77AG9 Software-Update

profile.country.DE.title
hcmsyc9
Mitglied

KD77AG9 Software-Update

Hallo zusammen,

ich wagte gar nicht mehr irgendwas zu hoffen...

Aber es geschehen noch Wunder in der Sony-Welt...

Mein KD77AG9 hat gestern ein Update empfangen.

Gut, es ist schon vom 29.11.2023, aber ich hatte es wirklich nicht mehr gehofft...

Firmware-Update auf Version 6.6053 | Sony DE

Es gibt noch Android 10... Und ich bilde mir ein das es flüssiger als Android 9 läuft.

Oki, in der normalen Android-Welt sind wir schon bei 13 bzw. 14 angekommen. Aber das ist doch schon mal ein Schritt...

74 ANTWORTEN 74
SusanneMaier
Community Team

Hi hcmsyc9,

Ich bin deiner Meinung auch.

profile.country.AT.title
manfredbe
Mitglied

Das lang erhoffte Update ist endlich angekommen  und  die ersten Eindrücke sind zufriedenstellend.

Wunder durfte man sich nicht erwarten, aber die Reaktionszeiten beim Senderwechsel sind bedeutend schneller geworden - es kringelt zwar noch etwas - aber nur kurz.

Hänger oder Abstürze -  bis jetzt noch nichts - hoffen wir dass es so bleibt.......
Korrektur - das WLAN  wurde schon mehrmals nicht mehr erkannt - da hilft nur noch ein völliger Neustart - dann funktioniert wieder alles .   Fortsetzung folgt  .....

 

profile.country.DE.title
chrjger7
Mitglied

Hallo,

leider ist das Problem bei mir mit dem neuen Update nicht gelöst. Nach kurzer Betriebszeit tritt der Fehler mit den Umschaltzeiten wieder auf.
Nur ist es jetzt so, das ein Programmwechsel gar nicht mehr möglich ist.
Nur ein Neustart bzw. sogar ein Kaltstart (Netzkabel raus) ist notwendig. Da der Fernseher über die Fernbedienung nicht mehr gesteuert werden kann.




——————————————————————————————————————————
Bitte denken Sie über Ihre Verantwortung gegenüber der Umwelt nach, bevor Sie diese Email ausdrucken!

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen.
Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese E-Mail.
Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail ist nicht gestattet.
profile.country.DE.title
hcmsyc9
Mitglied

Ich weiß, auch wenn es nervig ist. Ich würde den TV mal komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann neu einrichte.

Das war auch schon bei der verbuggten FW die Lösung.

Ich hatte und habe Glück. Ich musste meinen kurz vor Erscheinen der verbuggten Version zurücksetzen und ich hatte mit der nur die minimal verzögerten Umschaltzeiten und nun eigentlich gar keine Probleme mehr.

profile.country.DE.title
bloodyy
Mitglied

ja genau so sehe ich es auch, das Update ist, nachwievor nicht die Lösung für diese Performanceeinschränkungen immernoch vorhanden und extrem schleppend die Umschaltzeiten..

Werksreset sicherheitshalber durchgeführt nach dem Update ändern tut sich hier nichts..

auch nicht mit einem speziellen Tastenkombination, die ein Techniker mir vir Ort verraten hat, bringt nichts...

 

Hoffen wir mal, dass Sony noch ein Update rausbringt!!