Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-40EX720: Wie Bilder im USB-Stick anschauen?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
monolog2000
Besucher

KDL-40EX720: Wie Bilder im USB-Stick anschauen?

Hallo,

ist es möglich mit dem KDL-40EX720 Bilder direkt von einem USB-Stick anzuschauen?

Es gibt irgendwie nur einen USB für Wlan und einen USB für eine Aufnahme-Festplatte.

Danke und viele Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Okay,

Drück auf die Taste "Imanual", hier gibt es einen Punkt, Wiedergabe von Foto,Video, Musik über USB.

Mit freundlichen Grüßen

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo,

Ja du kannst Fotos über einen USB Stick anschauen, du musst dann W-Lan oder die Festplatte abstecken. Der TV hat nur 2 USB Anschlüsse:-)

Mit freundlichen Grüßen

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.de_DE.title
monolog2000
Besucher

Das hört sich gut an.

Und wo kann ich dann die Bilder "starten"?

profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Okay,

Drück auf die Taste "Imanual", hier gibt es einen Punkt, Wiedergabe von Foto,Video, Musik über USB.

Mit freundlichen Grüßen

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.de_DE.title
monolog2000
Besucher

Alles klar. Funktioniert (wenn auch langsam).

Danke.

Binnies
Neues Mitglied

Wie kann ich beim KDL-40EX7255BAE2 Bilder anschauen. Den USB-Stick habe ich dort eingesteckt, wo er passte, an der Seite oben. In der Anleitung? wird eine andere Stelle gezeigt, die allerdings so schwarz dargestellt wird, dass man nicht erkennen kann, wo genau. Und dort in der Gegend passt der USB-Stick für Bilder nicht, dafür aber an derSeite oben (HDDREC). Das Menu Medien Fotos erscheint, aber dann passiert nichts mehr. Was mache ich falsch bzw. wie sollte es funktionieren? Lediglich auf ?Wiedergabe von Fotos bringt mich in das Handbuch und da kann ich mir die Beschreibung ansehen, wie es funktionieren sollte. Ich habe den Kreislauf mehrmals durchlaufen, immer mit dem gleichen Ergebnis. Beim Menu Fotos rührt sich nichts.

Für einen Hinweis, wie ich das ganze doch noch zum laufen bekommen, bin ich sehr dankbar. Viele Grüße Binnies