Join now - be part of our community!

Mobile data not available

Lena237
Visitor

Mobile data not available

Hallo,

ich kann mobile Daten trotz meiner Flat nicht nutzen. Der Fehler liegt nicht am meiner Sim-Karte, die funktioniert in anderen Geräten einwandfrei. Habe schon alles versucht - auf Werkeinstellung zurücksetzen, neustarten, Sim-Karte raus und wieder rein, Nerzwerkanbieter überprüft usw.

Im Internet habe ich gelesen, dass es manchmal hilft, die APN-Einstellungen manuell zu verändern, da sie evtl. falsch eingestellt sind. Allerdings zeigt es mur die Fehlermeldung an, dass ich keinen Zugriff auf diese Einstellungen habe. Hat jemand Ahnung, wie es funktionieren könnte oder an was es noch liegen kann? Danke schonmal:)

Hello,

I can not use mobile data despite my flat. The error is not on my SIM card, which works fine in other devices. Have already tried everything - reset to factory settings, reboot, Sim card out and back in, Nerzwerkanbieter checked, etc.

On the internet, I've read that sometimes it helps to manually change the APN settings, because they may be set incorrectly. However, it tells mur the error message that I do not have access to these settings. Does anyone have any idea how it might work or what it may still be? Thanks in advance:)

GT

0 REPLIES 0