Join now - be part of our community!

Wiederherstellung Windows XP auf VGN-SZS2

zeitmaschne
Visitor

Wiederherstellung Windows XP auf VGN-SZS2

Hallo,
bitte entschuldigt, dass ich mit diesem Problem komme. Vielleicht ist es in diesem Forum schon erörtert worden. Leider habe ich dazu nichts gefunden. Also ich versuche über die
selbst erstellten Recovery DVD's (3 Sätze mit System und Anwendung) XP auf einem VGN-Sz2 den
Rechner wiederherzustellen. Die Hardware: Prozessor, Ram und HDD sind mehrfach geprüft und als
in Ordnung befunden. Die Wiederherstellung läuft bis 56% der vollständigen Wiederherstellung und bricht ab mit der Fehlermeldung: "Die Bilddatei konnte nicht gefunden werden. Führen Sie erneut eine Systemwiederherstellung durch". Das ist bis jetzt mehrfach immer wieder mit diesem gleichen Ergebnis gemacht worden. Ein Neuaufsetzen nur von XP wird ebenfalls angefangen aber auch abgebrochen
Bitte, es möge mir jemand helfen. Wo sonst, wenn nicht in diesem Forum.
Vielen Dank. :slight_frown:

1 REPLY 1
zeitmaschne
Visitor

Nun gut. Leider hat sich niemand zu diesem Problem geäußert. Deshalb werde ich hier die Lösung meines Problems bekanntgeben: Bei der Prüfung des Arbeitsspeichers mit MemTest hat sich ergeben, dass dieser fehlerhaft war. Nach Austausch des RAM konnte ich mit den vorhandenen System- und Anwendungs-DVD's die Systemwiederherstellung vornehmen. Das Notebook wurde dabei in den Werks- Auslieferungszustand versetzt und läuft stabil. :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: