Share your experience!
Hallo, gestern normal runtergefahren, heute startet mein PC (PCV-RX203) nicht mehr. Beim einschalten kein piepsen , monitor dunkel, lüfter laufen, 12V und 5V vorhanden, CMOS-Batterie schon entfernt um bios in standard zu bringen, nichts geschieht.
Was kann ich jetzt tun ???
Danke im voraus für die Antworten und Hilfen
Fred
Hi Fred,habe gestern änhliches Problem gehabt-laut Computerfachmann Main-Bord defekt.Festplatte in einem anderen Computer formatiert-eingebaut und konnte das XP instalieren-wiederherstellungsprogramm-wunderbar geklappt-lief alles dann 2 programme instaliert und seit dato funkstille.:smileycry: heute versuch ich noch etwas anderes-falls es funkt gebe dir bescheid:smileydevil:
Tommy
hallo sob...
könnte einen PCV-RXM22 ohne speicher ohne laufwerke mit Pentium4/2,5Ghz. leider passen in den meine DIMM 266MhzSDRAM nicht rein, der hat 333MHzDDR-RAM. was meinst soll ich zuschlagen weil der schneller als mein pcv-rx203 mit p4/2Ghz ist ! müsste nur laufwerke einbauen.
Danke Fred
@Seb..
melde mich wieder wegen dem Motherboard-problem. Habe derzeit Gesundheitlich gro�e Prob.
Danke bisher
fred
Null Problemo.
Hab den Thread zu meinen Beobachtern hinzugef�gt.
Gute Besserung bis dahin.
Hallo SEB21,
habe mir jetzt ein gebrauchtes mainboard aus einem sony pvc-rx203 mit 1,8ghz gekauft. Habs ausprobiert und läuft ohne Fehler. ASUS P4B266LM genau das selbe wie mein defektes.
Meine Frage: Wie muss ich nun vorgehen wenn ich jetzt dieses mainboard einbaue und auch den Prozessor P4>1,8Ghz gegen meinen P4 2,0Ghz tausche.
Kann ich dann einfach mit meinen recovery-cd's neu installieren ??
Oder gibts da Probs mit seriennummer oder so? Schon mal danke für die Antwort.
Fred aus MUC