Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sonys Super-Tele 500mm

profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber

Sonys Super-Tele 500mm

was Neues zu den Sony-Objektiven, die auf der PMA gezeigt wurden. Siehe HIER

Gruß Jürgen

13 ANTWORTEN 13
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Und hier gleich das passende Video dazu:

profile.country.de_DE.title
ujhvfr
Mitglied

Wer mit einer 900ter in der Profilliga mitmischen will, muß auch entsprechende Objektive anbieten können :-))))
BG
Jörg

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Wobei allerdings längst nichts erwiesen ist 🙂

Die Gerüchte geistern immer noch herum .... Sony legt sich überhaupt nicht fest und gab keinerlei konkrete Auskünfte.

liebe Grüsse

dieter

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber


Hallo Dieter, Sony soll die 500mm schon bestätigt haben, hat aber zur Lichtstärke keine Angaben gemacht.
Gruß Jürgen

profile.country.de_DE.title
Stef-----
Besucher

Wofür soll eigentlich das 55-200 sein?? Das gibbets doch schon Oder soll das SSM kriegen??

profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

ich harre der Dinge, die da kommen sollen (heraushängende Zunge (lechz,lechz, lechz), die ich mir abbeisse, wenn für mich unerschwinglich).
Lg, Erwin

profile.country.de_DE.title
MichaelDriesch
Besucher

Also beim Aussehen des G-Obejektivs könnte das G glatt für Genial oder Geil stehen :grin:

Aber wofür zum Henker bringen die nun noch ein 18-55 und 55-200 raus. Man hat doch schon ein 18-70. Doch was ich überhaupt nicht verstehe : Wieso haben die einen extra Schalter für AF und MF??? Sofern die alle eine deutlich bessere Bildqualität haben... OK, aber sonst sehe ich in einigen Objektiven keinen Sinn!!!

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Michael,

der Umschalter für AF/MF am Objektiv deutet darauf hin, dass diese einen eigenen Antrieb haben, möglicherweise SSM. Das wäre dann auch gleich die Erklärung, warum bereits vorhandene Objektive ersetzt werden sollen.

profile.country.de_DE.title
Stef-----
Besucher

Deshalb meine Frage nach SSM für diese "kleinen" Objektive. Mein Sigma HSM hat auch einen AF/MF-Schalter am Objektiv...