Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony SAL 70400 G

profile.country.de_DE.title
maschar47
Besucher

Sony SAL 70400 G

Hallo,

hat schon jemand Erfahrungen mit dem SAL 70400 G sammeln können? Wie ist die Vignettierung insbesondere in den längeren Brennweiten? Ich weiß, es ist noch nicht lang auf dem Markt, aber die Alternativen (Tamron und Sigma) sind nach den Tests nicht gerade berauschend, deshalb hoffe ich da auf eine Alternative.

P.S. Ich suche es für eine A 700.

Gruß
Matthias

12 ANTWORTEN 12
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Matthias,

meines Wissens ist das Objektiv noch gar nicht auf dem Markt, deshalb wird Dir diese Frage sehr wahrscheinlich erst später beantwortet werden können.

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Matthias,

auch mir ist bisher noch kein Test bekannt...

Allerdings ist letzte Woche mein Produktmanager stolz wie Oskar mit dem ersten Muster durch die Gegend gerannt.

Leider ist das gute Stück gerade unterwegs, sonst hätte ich versucht einmal ein paar Probeaufnahmen zu machen.

Sobald es wieder in greifbarer Nähe ist versuche ich es mal auf meine 700er zu schnallen.

Schöne Grüße aus Berlin
Peter


P.S. Das Silber sieht in Natura gar nicht so schlimm aus

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied



> Randy_Rockhard schrieb
> P.S. Das Silber sieht in Natura gar nicht so schlimm aus
Sieht es genauso aus wie der Prototyp auf der Photokina, oder haben sie die Farbe noch mal verändert?

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Matthias,

die ersten Exemplare sind offenbar ausgeliefert worden. Hier gibt es ein paar Bilder von und mit dem Objektiv. Das sieht extrem vielversprechend aus!

profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Hier Klick wird auch gerade über das Objektiv berichtet, scheint eine tolle Linse zu sein.

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
profile.country.de_DE.title
maschar47
Besucher

Hallo,

scheint ja wirklich echt stark zu sein, danke! Ich glaube, das muß ich haben,,,ich fang schon mal an, nach Schatztruhen zu graben..

profile.country.de_DE.title
Rudeboy
Besucher

Hallo, mittlerweile ist das Objectiv bei einigen Anbietern lieferbar. Vielleicht hat ja schon jemand hier zugeschlagen und kann jetzt mal berichten. Bin echt gespannt auf die ersten Eindrücke.
Gruß Peter

profile.country.de_DE.title
DidiS-----
Mitglied

Moin Moin,
habe eben mal bei PreisSuchmaschine.de nachgeschaut, hiernach bewegt sich der Preis zwischen etwa 1250.- -1650.- Euro, ist aber nicht sofort Lieferbar. Daraufhin habe ich schon überlegt, mal ein Spendenkonto für mich hier einzurichten. Als Gegenleistung würde ich euch von meinen Erfahrungen mit dem Objektiv berichten und ihr bräuchtet nicht die berühmte Katze im Sack zu kaufen. Ist das nicht eine gute Idee?
Gruß Didi

profile.country.de_DE.title
Rudeboy
Besucher

Hallo Didi, also bei z.B. Amazon ist es sofort lieferbar. Leider ist es dort nur ziemlich teuer (1520€) und so viel lassen meine Finanzen nicht zu. Das mit dem Spendenkonto ist eine gute Idee. Ich finde Sony sollte hier aktiv werden und einer bestimmten Person ein Objektiv zu Verfügung stellen. Diese Person muss dann dafür hier berichten und alle Fragen beantworten, sowie Bilder bereitstellen. Natürlich alles vorab der eigentlichen Veröfftlichung.
Gruß Peter