Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Transport Gerät

GELÖST
Hallenser
Neues Mitglied

Transport Gerät

Hallo, ich habe mir heute ein neuen Sony LCD TV zugelegt. Konnte ihn leider nur liegend transportieren, natürlich so vorsichtig wie möglich. Könnte es deswegen evtl Probleme geben? Vielen Dank
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.CH.title
Mahalo98
Mitglied

Hi Hallenser

herzlich willkommen hier im Forum.
Ich habe x Jahre für Sony Schulungen im TV/ Homevideo Bereich bei den Händlern durchgeführt.
Rekordtour: mehrere Tausend Kilometer in meinem Audi A4 mit 2 liegenden 46" Zoll LCD sowie daraufliegend dem ultradünnen 40" Zoll Gerät. X Mal beim Kunden aufgestellt und wieder eingepackt.
Alle 3 Geräte hatten ganz knapp Platz, wobei ein 46" ohne Verpackung transportiert wurde.
Die Geräte hatten immer perfekt funktioniert.
Ein Plasma Gerät darf man wegen des Edelgases nur stehend transportieren. Beim LCD ist zu beachten, wenn er in der Schachtel transportiert wird, dass nichts auf der Schachtel draufgepackt wird. Wird das Gerät ohne Verpackung transportiert, achten dass das Gerät flach liegend ohgne Spannung transportiert wird. am Besten eine weiche Unterlage verwenden, dass möglichst wenig Vibrationen auf das Gerät treffen.
Ich sehe gar keine Probleme aus Erfahrung !!!
aber keine Regel ohne Ausnahme.

Viel Spass mit dem TV
gruss Patrick

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.CH.title
Mahalo98
Mitglied

Hi Hallenser

herzlich willkommen hier im Forum.
Ich habe x Jahre für Sony Schulungen im TV/ Homevideo Bereich bei den Händlern durchgeführt.
Rekordtour: mehrere Tausend Kilometer in meinem Audi A4 mit 2 liegenden 46" Zoll LCD sowie daraufliegend dem ultradünnen 40" Zoll Gerät. X Mal beim Kunden aufgestellt und wieder eingepackt.
Alle 3 Geräte hatten ganz knapp Platz, wobei ein 46" ohne Verpackung transportiert wurde.
Die Geräte hatten immer perfekt funktioniert.
Ein Plasma Gerät darf man wegen des Edelgases nur stehend transportieren. Beim LCD ist zu beachten, wenn er in der Schachtel transportiert wird, dass nichts auf der Schachtel draufgepackt wird. Wird das Gerät ohne Verpackung transportiert, achten dass das Gerät flach liegend ohgne Spannung transportiert wird. am Besten eine weiche Unterlage verwenden, dass möglichst wenig Vibrationen auf das Gerät treffen.
Ich sehe gar keine Probleme aus Erfahrung !!!
aber keine Regel ohne Ausnahme.

Viel Spass mit dem TV
gruss Patrick