Share your experience!
Hallo,
habe auch nun den PRSt1. Internet und WIFI konfiguriert, alles funktioniert, DOCH: sobald ich ein Buch downloaden will gibt es folgende Fehlermeldung: "Fullfillment.aspx?token=Vzl1RHRYUnJITk1aeTU..."
und der Download bricht ab.
Ich muß also immer mit dem PC das Buch runterladen und dann auf den Reader "überspielen".
Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?
Vielen Dank für Hilfe.
Es gibt sie noch, die Firmen mit einem Topservice! Ich bin wirklich beeindruckt!
Es gibt sie noch, die Firmen mit einem Topservice! Ich bin wirklich beeindruckt!
Hallo
"Ich vermute deshalb ein Problem mit der abgespeckten Android-Version, die der PRS-T1 einsetzt. Die ist dafür bekannt, dass mit manchen Download-Servern Probleme mit den Adressen auftauchen können. Das kann ich allerdings nicht testen; das könnte nur Sony. Somit kommen wir bei der Fehleranalyse schlichtweg nicht weiter,...."
Ich bedanke mich auch für diese klare Aussage!
Jetzt sind wir wieder an dem Punkt angelangt, wo Sony am Zuge ist (wäre). Und das ziiiieht sich!
Grüße
Heimer
@ osiander: wirklich guter Service! Hut ab!
Jetzt sind wir wieder an dem Punkt angelangt, wo Sony am Zuge ist (wäre). Und das ziiiieht sich!
Liebe Helfer,
ein gutes Beispiel, was ein so ein Forum bewegen kann, wenn solche Probleme öffentlich zur Sprache kommen!
(Prob ist zwar noch nicht behoben, aber zumindest zur Sprache gebracht und andere User müssen nicht verzweifeln, da sie an ein Konfigurationsproblem denken und Stunden damit zubringen an Ihrem W-Lan rumbasteln..)
Vielen Dank an alle!
Liebe Helfer,
ein gutes Beispiel, was ein so ein Forum bewegen kann, wenn solche Probleme öffentlich zur Sprache kommen!
Als ich den Reader gestern zur Therapie brachte, fragte mich der gute MM-Mitarbeiter, ob ich mich denn auch mit dem Sony-Support bezüglich der "Fehlerbehebung" in Verbindung gesetzt hätte, denn manchmal könne man ja mehr tun als einen Hardreset. (*nachträglich immer noch mit den Augen roll*) Daraufhin habe ich meine Fingerchen unter der Theke gekreuzt und eifirg bejaht, denn ich hab mich ja schließlich an den Sony Reader Forum-Support gewandt.