Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Audio

profile.country.de_DE.title
tehila
Besucher

Audio

Ich kann keine Audio Dateien herunterladen. Wer kann mir helfen????
Außerdem habe ich des öfteren das Problem, dass beim Umblättern der Seite alles Seiten umgeblättert werden. Bringe ich es endlich zum Stillstand, geht nichts mehr. Das ebook hat sich aufgehängt, geht auch nicht zum Abschalten. wer hat dieses Problem auch?

4 ANTWORTEN 4
JessicaSunshine
Besucher

Hallo,

einen aufgehängten Reader hatte ich auch schon mal. Das ist aber nicht so schlimm. Nimm eine Büroklammer und mach einen Softreset (an der Unterseite zu finden).

Wegen des wilden Umblätterns. Hast du das neueste Update aufgespielt? Ich habe schon gelesen, dass dies eines der Probleme ist, die mit einem neuen Update behoben wurden.

onyah-----
Besucher

Ich kann keine Audio Dateien herunterladen. Wer kann mir helfen????

Kleiner Tipp, wenn du Hilfe brauchst solltes du etwas genauer schildern wo dein Problem liegt? Von wo willst du welches Dateiformat wohin laden? Haperts schon beim Download aus dem Internet?......

Außerdem habe ich des öfteren das Problem, dass beim Umblättern der Seite alles Seiten umgeblättert werden. Bringe ich es endlich zum Stillstand, geht nichts mehr. Das ebook hat sich aufgehängt, geht auch nicht zum Abschalten. wer hat dieses Problem auch?

Gib in die Suchfunktion des Forums einfach mal z.Bsp Seitenlauf oder Seiten laufen durch oder so ein. Wie mein Vorredner bereits mitgeteilt hast, hast du wahrscheinlich nicht die aktuelle Firmware auf dem Reader installiert.
Das kannst du übrigens auch bei deiner ersten Frage probieren, hierzu gibt es nämlich auch schon verschiedene Threads.

Viele Grüße
Onyah

tehila
Besucher

vielen Dank für deine Hilfe, natürlich habe ich  sofort ein update gemacht. Nur leider ging das nicht. Mein Computer hat dauernd die Meldung gebracht, dass das update nicht vollständig ist, und ich nochmals versuchen sollte. Dies hab ich dann ein paar mal gemacht, auch den reader abgehängt nochmal von vorne angefangen, und wieder nichts. Hab dann gefrustet alles zur Seite gelegt. Hast du vielleicht noch ne Idee?
Lieben Dank,

onyah-----
Besucher

Das Problem wurde hier schon mal besprochen.

Ich hoffe das hilft dir.