Share your experience!
Ich kann keine Audio Dateien herunterladen. Wer kann mir helfen????
Außerdem habe ich des öfteren das Problem, dass beim Umblättern der Seite alles Seiten umgeblättert werden. Bringe ich es endlich zum Stillstand, geht nichts mehr. Das ebook hat sich aufgehängt, geht auch nicht zum Abschalten. wer hat dieses Problem auch?
Hallo,
einen aufgehängten Reader hatte ich auch schon mal. Das ist aber nicht so schlimm. Nimm eine Büroklammer und mach einen Softreset (an der Unterseite zu finden).
Wegen des wilden Umblätterns. Hast du das neueste Update aufgespielt? Ich habe schon gelesen, dass dies eines der Probleme ist, die mit einem neuen Update behoben wurden.
Kleiner Tipp, wenn du Hilfe brauchst solltes du etwas genauer schildern wo dein Problem liegt? Von wo willst du welches Dateiformat wohin laden? Haperts schon beim Download aus dem Internet?......Ich kann keine Audio Dateien herunterladen. Wer kann mir helfen????
Außerdem habe ich des öfteren das Problem, dass beim Umblättern der Seite alles Seiten umgeblättert werden. Bringe ich es endlich zum Stillstand, geht nichts mehr. Das ebook hat sich aufgehängt, geht auch nicht zum Abschalten. wer hat dieses Problem auch?
vielen Dank für deine Hilfe, natürlich habe ich sofort ein update gemacht. Nur leider ging das nicht. Mein Computer hat dauernd die Meldung gebracht, dass das update nicht vollständig ist, und ich nochmals versuchen sollte. Dies hab ich dann ein paar mal gemacht, auch den reader abgehängt nochmal von vorne angefangen, und wieder nichts. Hab dann gefrustet alles zur Seite gelegt. Hast du vielleicht noch ne Idee?
Lieben Dank,