Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

windows media player funktioniert nicht

stingl
Besucher

windows media player funktioniert nicht

hallo alle zusammen,
kenne mich LEIDER nicht genug mit pc´s aus. kann mir jemand eine antwort geben, warum der windows media player nicht richtig funktioniert? das heisst er spielt verzerrt ab oder einfach viel zu langsam! hab den laptop auch schon auf den neuzustand zurückgesetzt, aber es funktioniert imme noch nicht!

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
moongoose
Besucher

Hi Stingl,

was spielt dein MP denn fehlerhaft ab: Musik oder Videos? Beschreib' deine Situation bitte etwas ausführlicher...

MfG Goose

profile.country.de_DE.title
moongoose
Besucher

gelöscht

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Wie Moongose schon sagte wäre eine genauere Beschreibung hilfreich,
spontan könnte ich aber schon einmal zwei Vorscläge geben:
a) im Windows Media PLayer gibt es eien Option für wiedergabegeschwindigkeit:

Sie können die Geschwindigkeit ändern, mit der Inhalt im Player wiedergegeben wird. Beispielsweise können Sie die Wiedergabegeschwindigkeit verringern, wenn Sie sich beim Ansehen eines Schulungsvideos Notizen machen, oder Sie können die langsamen Abschnitte einer Präsentation schneller wiedergeben. 1.   Starten Sie die Wiedergabe einer Datei. 2.   Klicken Sie auf den Pfeil unter der Registerkarte Aktuelle Wiedergabe, zeigen Sie auf Erweiterungen, und klicken Sie dann auf Wiedergabegeschwindigkeit. 3.   Verschieben Sie den Regler Wiedergabegeschwindigkeit auf die Geschwindigkeit, mit der der Inhalt wiedergegeben werden soll, oder klicken Sie auf den Link Langsam, Normal oder Schnell.  Wenn Sie Geschwindigkeiten zwischen den markierten Wiedergabegeschwindigkeiten auswählen möchten, deaktivieren Sie im Erweiterungsbereich das Kontrollkästchen Regler an normalen Geschwindigkeiten ausrichten. 4.   Klicken Sie zum Ausblenden der Einstellungen auf die Schaltfläche SchließenSchaltfläche "Schließen" im Erweiterungsbereich.
http://windowshelp.microsoft.com/Windows/de-AT/Help/9efef684-9975-421a-93c7-b45cbbaaacca1031.mspx
Falls das nciht klappt, kopiere doch mal die Datei auf deinen Desktop und probiere ob es dann besser geht.
Falls immer noch ncihts funktioniert, würde ich dich bitten,
a) die Version von WMP zu posten,
b) den Dateityp (z.B. .mp3)
c) und vorallem zu gucken ob alle Updates installiert sind.
d) Tritt das Problem auch mit WinDVD auf?