Share your experience!
Hi ich hab nen problem mit meiner vorinstallierten cam-seit geraumer zeit funktioniert nicht mehr.ich war mal ne zeit im ausland (dort lief noch alles wie gewohnt) und seitdem ich zurück bin leuchtet auch nicht mehr die grüne lampe neben der linse...
hat jemand vlt ne ahnung woran das liegen könnte??
danke schon einmal im vorraus..
Hi,
hast du schon das letzte Update für deine Cam (VAIO Camera Capture Utility 2.2.03.11150) aufgespielt?
jepp hab ich... funktioniert dennoch nicht..
Bekommst du denn irgendeine Fehlermeldung?
Und mit welchem Programm testest du die Cam?
probier doch mal skype, das kann meistens sehr gut damit umgehen.
na eigentlich gebrauche ich die cam nur für(mit) skype. aber dort erscheint lediglich nen schwarzes fenster-auch bei den video-optionen is nur ein schwarzer kasten zu sehen (die option "cam testen" wird übrigens gar nicht angezeigt!) und auch bei "webcam-schnappschuss" sieht man nur nen schwarzes fenster..
Mh, vorher haste ja geschrieben das die Updates installiert sind, somit könnte man ausschließen, dass du die Software (CameraCaptureUtility) deinstalliert hast.
Was sagt denn dein Gerätemanager - gibt es dort überhaupt noch eine Cam oder ein unbekanntes Gerät?
ne also der gerätemanager zeigt keine cam an... hab gehört, dass ich event. die cam im bios aktivieren könnte(falls sie deakt. ist)-weiß aber nicht wie..
Ne, also bei mir gibt es keine solche option, daher würde ich dir raten den Support zu kontaktieren und eine Reperatur zu veranlassen. Es deutet ja auf einen Hardwaredefekt hin.
mh-Danke dir-da werd' ich das mal machen-hatte gehofft, dass es ohne das geht aber ok... wie gesagt danke!