Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

System Wiederherstellung-Probleme

profile.country.DE.title
Herbert_R83
Neues Mitglied

System Wiederherstellung-Probleme

Hallo sehr geehrte Community,

ich besitze einen PC der Marke Sony Vaio vom Typ: VPCL13M1E. Auf dem PC befindet sich das System Windows 7, um Windows 10 installieren habe ich ein Abbild von diesem PC auf einer internen Festplatte erstellt, danach habe ich auf diesen PC Windows 10 installiert. Es hat sich herausgestellt, dass dieser PC für Windows 10 nicht tauglich ist. Ich wollte wieder das System Windows 7 von der externer Festplatte herstellen, was ich schon einige malle getan habe, aber dieses mall ist ein Fehler aufgetaucht, und zwar: „Die Prozessor architektur oder Betriebssystemversion der Windows-Wiederherstwllungsumgebung unterscheidet sich von der Prozessor archiektur bzw. Betriebssystemversion des gesicherten Computers. Di e Sicherung eines x64-basierten Vista- Comuters kann“. Was Tun?

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo Herbert

 

Scheinbar hast du keine Wiederherstellungs CD / DVD hergestellt.

Du bist scheinbar auch nicht in Besitz einer Windows 7 Betriebssysteme CD oder DVD.

 

So würde ich zum Beispiel bei eBay, eine gebrauchte Windows 7 CD oder DVD + Lizenz erstehen.
( Ob Home oder Professional Version ist egal, Hauptsache es gibt einen Datenträger + Lizenz )

 

Dann die Betriebssysteme 7 CD in das CD / DVD Laufwerk stecken und auf Reparieren / neu Installieren klicken !

 

Fertig !

 

Verbleibe mit schönen Bildern, Andreas

profile.country.DE.title
Anna_Claus
Community Team

Hast du Sony kontaktiert?

profile.country.DE.title
Herbert_R83
Neues Mitglied

Hallo "Anna_Claus" guten Abend,

direkt SONY habe ich nicht Kontaktiert, meine ich, ich habe nur Kontakt mit SONY Community aufgenommen und eine Antwort erhalten an der ich Arbeite um eine Antwort zu geben. Mein Problem ist noch nicht gelöst.

Viele Grüße

Herbert 

profile.country.DE.title
Herbert_R83
Neues Mitglied

Hallo "Milliway"

dem ch habe eine Wiederherstellung CD die ich auf diesem PC erstellt habe, ich bin auch im Besitz von 3 CD-s mit dem Betriebssystem Windows 7 die ich nach dem Kauf dieses PC-s erworben habe. Ich habe auch einen "Systemreparaturdatenträger" aber es funktioniert einfach nicht. Es taucht immer der schon genannte Fehler auf. An diesem Problem arbeite ich jetzt schon 3 Wochen ohne Erfolg.