Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Recovery bleibt immer hängen, bitte hilfe DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

VGN-AR-21S-User
Besucher

Recovery bleibt immer hängen, bitte hilfe DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Leute,

habe folgendes Problem.
Habe eine VGN-AR21S, ich bin sehr zufrieden mit dem Notebook.
Vor zwei Tagen hat sich allerdings eine Festplatte verabschiedet (es waren 2x 100GB Fujitsu drin, hab sie gegen 2x 250 GB Samsung 7200RPM getauscht.
Habe dann mit den neuen Platten ein Raid 0 angelegt, STripegrösse 128Kb, alles prima.
Dann habe ich die Wiederherstellungs-DVD (die ich mir selbst angelegt habe) ins Laufwerk und konnte auch alles einstellen, bis er mir sagte:
"Das Systemlaufwerk des Computers wurde nicht gefunden. Wiederherstellen von Laufwerk C kann nicht ausgewählt werden."
Den Dialog konnte ich mit OK bestätigen und weitermachen. Ich habe ausgewählt: Wiederherstellung von Laufwerk C und D. Er kopiert ein paar dateien und so bei ca. 4 Prozent beim aktuellen Vorgang geht nix mehr weiter.
Hab alle einstellungen ausprobiert, er bleibt immer stehen bei der Recovery.
Brauch dringend das Laptop, kann mir jemand helfen?
Vielen vielen Dank schon mal an alle.

1 ANTWORT 1
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Sorry das ich dir jetzt erst weiterhelfen kann nur ich war in Urlaub 🙂

Also, zuerst wäre es schn wenn du einmal überürfst, ob im Bios dein RAID system richtig erkannt worden ist.
Das öffnest du wenn du beim Start F2 drückst.