Share your experience!
hallo!
ich habe seit kurzem ein vaio vpceb1s1e. da ich die ganze vorinstallierte trialware sauber runter haben wollte und auch die meisten sony software nicht brauche, habe ich mien privates win7 professional (64bit) installiert. die quick web funktion würde ich aber schon gerne nutzen. nun sagt er mir aber immer das quick web nicht installiert ist, macht ja auch sinn. leider fine ich das prog aber nirgends im downloadbereich. wo kann ich es herbekommen?
danke!
hinweis: recoverey cds wurden erstellt, sythemabbild auch!
Message was edited by: benste → waren die leerzeilen absicht 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Cool, danke das du es noch mitteilst, denn ich glaube das wusste bisher auch noch keiner hier, scheint ab Win 7 zu gehen.
Hattest du am Anfang ne 64 bit oder ne 32bit Home Premium drauf ?
PS: Sorry wegen dem rating, aber jemand anders hat den falschen post als richtig markiert - oder warst du das selber ?? also ich wollte den 2. Post von dir als DIE Antwort markieren, bei mir fehlte aber iwie der Button. - Lasse ich aber korregieren.
tja, hat sich dann wohl schon erledigt, hab auf den cds und der recovery partition immer nur nach den .exes gesucht. anstatt die rcd einfach mal einzulegen. option treiber/programme neu installieren, quickweb drauf, fertig.
Cool, danke das du es noch mitteilst, denn ich glaube das wusste bisher auch noch keiner hier, scheint ab Win 7 zu gehen.
Hattest du am Anfang ne 64 bit oder ne 32bit Home Premium drauf ?
PS: Sorry wegen dem rating, aber jemand anders hat den falschen post als richtig markiert - oder warst du das selber ?? also ich wollte den 2. Post von dir als DIE Antwort markieren, bei mir fehlte aber iwie der Button. - Lasse ich aber korregieren.