Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

PC zu TV Plugin

profile.country.de_DE.title
Benutzernameblub
Besucher

PC zu TV Plugin

Wo finde ich das PC zu TV Plugin für Bravia Fernseher (EX-Serie)??!!

12 ANTWORTEN 12
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Welchen Vaio hast du denn ?

Und was für ein Plugin meinst du ?

Also ich gehe mal davon aus das du Videos auf dem TV gucken willst ?

Kabelgebunden, einfach ein HDMI KAbel dran und es sollte klappen - wenn dus einstellst

kabellos - nur bestimmte inhalte - einfach im windows media player "freigeben" beide mit deinem Netz verbinden, und dann am TV nach freigaben suchen.

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Also ich kenne kein so ein PLugin, frage daher mal nach wo ich die OnScreen Manuals einsehen kann ohne das Gerät zu haben.

PS: Vaio war deshlab die Frage weil dies hier NUR ein Forum für Vaios Support und nicht für Bravias ist !

Da du anscheinent keinen Vaio hast verschiebe ich das hie rmal nach zubehör und gebe dir den klaren Hinweis, eigentlich ist deine Suche hier falsch !

profile.country.de_DE.title
aarnold
Besucher

Hallo in die Runde,

nach diesem Plugin habe ich mir auch im Netz die "Finger blutig gesucht".

@benste

Das ist kein spezielles Plugin für einen Vario. Dieses Plugin wird in den "Onscreen-Manuals" der Bravia-TV-Serie angepriesen. Installiert man es auf seinem Rechner, kann man angeblich mit einem "rechten" Mausklick auf Videolinks im Internet diese direkt per WLAN auf den TV streamen. Also ganze ohne erst runterladen, abspeichern und dann über DLNA wiedergeben.

Es soll schon mal auf der Sony-Seite gestanden haben.

Gibt es evtl. ein anderes Plaugin, das nicht von Sony ist, oder eine Software, die Vergleichbares leistet?

Gruß

aarnold

profile.country.de_DE.title
Benutzernameblub
Besucher

Hi.

anscheinend gab es das mal, war aber nicht stabil oder marktreif und deswegen gibt es das wohl jetzt nicht mehr... Ich hab im netz auch nichts mehr gefunden. Wenn du was findest, wäre es nett, wenn du hier nochmal was schreibst.

Gruß

blub

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Ja ich bin auch mal gespannt, PS: Es gibt noch INtel Wireless Display tT

http://www.intel.com/consumer/products/technology/wirelessdisplay.htm

bisher aber erst in den USA verfügbar.

PS: Die Weiterleitung geht an jemanden aus dem AV Team von Sony UK - der ist echt nen Expert auf dem Gebiet 🙂

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

So, also die von Sony selber meinen das es eine solche Funktion wie du sie beschreibt nicht gibt.

Da du die Info ja von irgendeiner Website hast, würde ich dich bitten mal den link dazu zu posten, damit das entspechend umformuliert werden kann, so das es für jeden richtig verstänlich ist.

profile.country.de_DE.title
thizzele
Besucher

Hallo zusammen,

bin nach 2 Wochen Tests lesen beim VAIO Z gelandet. Bin ziemlich interessiert an dem Gerät und würde auch sofort zuschlagen, vorrausgesetzt es unterstützt Intel Wireless Display.

Lt. Iintel wird die verwendete CPU auch unterstützt und nen passenden Adapter, den PTV2000 gibts ja auch.

Aber wie schauts denn beim Chipsatz aus, wird das VAIO Z mit SB ausgeliefert?

Bzw. oben wurde erwähnt, dass die Produktion auf Grund der aktuellen Geschehnisse evtl. gestoppt wird.

Soll ich noch abwarten mit dem Kauf? Ewig warten ist ja tatsächlich nichts.

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Es gibt keinen PC in Europa bei dem WiDi aktiviert ist.

Alle Vaios unterstützen aber DLNA sharing, also das freigeben von Medieninhalten, sowie das wiedergeben auf anderen geräten über das Netzwerk.

rolfbaumann
Entdecker

Hallo,

wo finde ich das PC zu TV plug in? Habe einen älteren PC mit XP

 

ich nutze windows XP meistfirefox

R. Baumann