Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

NACH ABSTURZ DES COMPUTERS FÄHRT DER COMPUTER NICHT MEHR HOCH! DER COMPUTER MELDET, DASS DIE STARTHILFE DIE SOFTWAREPROBLEME NICHT SELBER LÖSEN KANN! WER KANN MIR LÖSUNGSVORSCHLÄGE GEBEN?

profile.country.de_AT.title
Graceful7
Besucher

NACH ABSTURZ DES COMPUTERS FÄHRT DER COMPUTER NICHT MEHR HOCH! DER COMPUTER MELDET, DASS DIE STARTHILFE DIE SOFTWAREPROBLEME NICHT SELBER LÖSEN KANN! WER KANN MIR LÖSUNGSVORSCHLÄGE GEBEN?

Mein VAIO Laptopcomputer erlebt einen Absturz. Danach kann man den Computer nicht mehr hochfahren. Stattdessen meldet sich der Computer, dass die Starthilfe die Softwareprobleme nicht mehr selber lösen kann, sondern dass Onlinehilfe gesucht werden muss. Warum passiert solche Dinge? Kann jemand mir das erklären?

13 ANTWORTEN 13
Graceful7
Besucher

Ich kann dir leider auch nicht helfen, außer vielleicht dir einen Vorschlag zu geben: den Computer in die Reparaturwerkstatt zu schicken. In meinem Fall hatte ich meinen Computer mit neuen Arbeitsspeicher ausgestattet, aber das Hochfahren war trotzdem unmöglich. Ein Freund schlug mir vor, den Computer in die Werkstatt zu schicken. Mal sehen was dann passiert. Schöne Grüße und schönen Tag noch!

Graceful7

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

es gehen manche Treiber nicht , oder nur als Standart . einige sind auch nur Vista Treiber .

eine Werkstatt ist eine gute Wahl , kostet aber Geld

Graceful7
Besucher

Hallo djkalle!

Das Thema "Treiber" ist mir entgangen. Es ist mir nicht eingefallen. Ich habe selber keine Erfahrung mit Treiber installieren. Ob dies (das Installieren von Treibern) mir geholfen hätte, kann ich leider nicht sagen. Außer dass ich keine Treiber-CDs bei mir habe, wusste ich auch nicht, woher ich solche nehmen soll. Mein Computer ist jetzt bei meinem Freund. Er bringt ihn (Computer) nächste oder über nächste Woche nach Tirol in die Computerwerkstatt. Leider es wird Geld kosten - logisch. Aber es bleibt mir nichts anderes übrig.

Falls du (darf ich du sagen), die Frage an Piicaaso gerichtet hast, musst du ihn bitte selber fragen. Vielen Dank für deine Bemühungen!

Graceful7

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

eine TreiberCD gibt es nicht mehr zum Lappi dazu , die kann man sich nur noch runterladen .

klingt doof ist aber schon viele Jahre so .

( was kostet eine CD ? ......10 cent , ist schon traurig )