Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Laptop VPCEE3J1E fährt nicht mehr hoch

profile.country.DE.title
w1995j
Entdecker

Laptop VPCEE3J1E fährt nicht mehr hoch

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit meinem oben genannten Laptop. Ich habe ihn gestern ganz normal runterfahren lassen. Heute morgen dann als ich ihn an machen wollte, leuchtetet zwar der Anschaltknopf auf und der Laptop machte auch ein Geräusch als würde der Lüfter angehen. Die normalen Geräusche des hochfahren macht er allerdings nicht und der Bildschirm bleibt komplett schwarz. Aus diesem Modus bekomme ich Ihn nicht raus. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte oder was kaputt sein könnte?

Bin für jede Antwort dankbar :slight_smile:

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @w1995j

 

Das ist ja ein toller Start in die neue Woche.

Es ist nicht ganz einfach zu Sagen, was passiert sein könnte. 

 

Hast du eine Möglichkeit einen externen Monitor an deinen Laptop anzuschließen?

Was passiert wenn du ihn für ein paar Minuten komplett ohne Strom liegen lässt, sprich Stromkabel trennen und Akku rausnehmen?

 

Gruß

r_a_n_i

 

profile.country.DE.title
w1995j
Entdecker

Hallo danke für die schnelle Antwort.

also ohne Strom hab ich es schon versucht ist aber keine Änderung zu erkennen. Beim Anschluss am einen Monitor passiert auch nix. Ich hab auch nicht das Gefühl das er versucht windows zu starten oder so er macht eig nur die Lampe am Ein-/Ausschalt Knopf ein und den Lüfter -.-

Tags (1)
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hmm,

 

Wenn nicht mal eine BIOS Anzeige kommt, dann wird es ohne einen Fachmann sehr schwer eine Lösung zu finden.

 

Gruß

r_a_n_i