Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

fn Taste cw2s1e

profile.country.de_DE.title
mihaapa
Besucher

fn Taste cw2s1e

hi@all,

ich verzweifel langsam... ich habe WinDoof neu über mein Vaio gebügelt. Nun möchte ich nicht all die Software von Sony installieren, weil es einfach zu viel gibt was ich nicht brauche und bei sowieso schon nur 320 gig Speicher wollte ich es auch sauber halten.

Die Fn Tasten sind mir jedoch ziemlich wichtig und ich finde ums verrecken nicht den Treiber/ die Software die ich benötige, dass die Tasten funktionieren.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank!

LG,

Mika

Message was edited by: benste1 reason: styling - ~50 empty lines

3 ANTWORTEN 3
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Also wirklich alle Sony Tools und die Software die im großteil eigentlich nur dazu da ist dich bei creativ sein zu unterstützen verbraucht doch noch nichtmal 10 GB - was hast du denn auf deinem Notebook drauf das du 320 GB voll bekommen willst ??

Naja egal, also in Vista heist das was du brauchst Vaio Event Service, in Win 7 reicht es den SFEP Treiber zu installieren und Windows updated automatisch. Support Site DOwnload

PS: Es ist viel einfacher die recovery zu nehmen, und all das was du nicht brauchst, z.B. evtl. Chrome ...

zu deinstallieren, ich rate aber davon ab Programme zu deinstallieren, die du nicht kennst.

In den Sony Treiber sind mehr verknüfungen für wichtige Funktionen als du denkst!

profile.country.de_DE.title
mihaapa
Besucher

hey,

vielen Dank für die Antwort.

Glaub mir die 300 gig habe ich bereits 10 mal voll bekommen. Video bearbeitung und Grafik/Webdesign nehmen ziemlich viel Speicher weg und zusätzlich debian drauf naja ^^

Die Recovery hätte mir nichts  gebracht da ich die Ultimate brauch und nicht die home premium..

Aber vielen Dank nochmal

LG,

Mika

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Ehm, schonmal was von externen oder NAS Platten gehört ??

Und als zweiten Tipp, Windows Anytime Upgrade, installierst du erst das Orginal Sony System, zahlst dann weniger als für nen komplete Ultimate und Updates das übers system zu ultimate.

PS: Wenn eine Frage beantwortet is, kannst du einen Antwort als Lösung markieren - dann steht die in der Liste nicht mehr als ungelöst. Danke