Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bildschirm Helligkeit

GELÖST
wolschen4
Neues Mitglied

Bildschirm Helligkeit

Hallo.

Bei meinem VAIO SVE14A2M6E geht immer die Helligkeit des Bildschirms verloren.
Wenn ich diese  bei "Einstellungen - HElligkeit" wieder hochstelle, dauert es 1 - x Minuten und der Bildschirm ist wieder Dunkel. Obwohl ich darauf arbeite!

Was kann das sein?

 

Danke für eure Hilfe

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
PC-Zausel
Entdecker


wolschen4 schrieb:

Hallo.

Bei meinem VAIO SVE14A2M6E geht immer die Helligkeit des Bildschirms verloren.
Wenn ich diese  bei "Einstellungen - HElligkeit" wieder hochstelle, dauert es 1 - x Minuten und der Bildschirm ist wieder Dunkel. ...

 

Bei mir war es ähnlich, nur änderte die eingestellte Bildschirmhellikeit sich sofort, wenn ich oder das Vaio sich bewegten.

 

Klick auf die VAIO- Taste (rechts oben neben der Ein- Taste).

Klick auf "Bildqualität"

bei "Bildschirmhelligkeit" die Auswahl "Zum Festlegen, ob die Bildschirmhelligkeit automatisch an die Umgebungshelligkeit angepaßt werden soll" auf "Off" stellen.

Aus ist der verrückte Spuk. (jedenfalls bei mir)


 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
PC-Zausel
Entdecker


wolschen4 schrieb:

Hallo.

Bei meinem VAIO SVE14A2M6E geht immer die Helligkeit des Bildschirms verloren.
Wenn ich diese  bei "Einstellungen - HElligkeit" wieder hochstelle, dauert es 1 - x Minuten und der Bildschirm ist wieder Dunkel. ...

 

Bei mir war es ähnlich, nur änderte die eingestellte Bildschirmhellikeit sich sofort, wenn ich oder das Vaio sich bewegten.

 

Klick auf die VAIO- Taste (rechts oben neben der Ein- Taste).

Klick auf "Bildqualität"

bei "Bildschirmhelligkeit" die Auswahl "Zum Festlegen, ob die Bildschirmhelligkeit automatisch an die Umgebungshelligkeit angepaßt werden soll" auf "Off" stellen.

Aus ist der verrückte Spuk. (jedenfalls bei mir)


 

realreisender
Neues Mitglied

Besten Dank. Mit diesem Tipp habe ich ein Problem gelöst, das mich richtig genervt hat.