Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Streaming-Kanäle einrichten KDL-65W857C

Beachtiger
Neues Mitglied

Streaming-Kanäle einrichten KDL-65W857C

Hallo,

ich möchte Joyn für die Streaming-Kanäle einrichten. Bisher ist Google als Dienst voreingestellt. Wenn ich in den Einstellungen Joyn auswähle, wird die Joyn App gestartet, allerdings nicht als Dienst eingestellt. Es ist weiterhin Google eingerichtet.

Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich Joyn einrichten kann?

Vielen Dank!

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Beachtiger,

 

die Joyn Informationen sollten auf dem Home Screen in der obersten Zeile angezeigt werden. Du kannst über das Menü "Startbildschirm" bestimmen, welche Quellen dort gezeigt werden sollen.

 

Viele Grüße

Peter

Dirk_R4
Neues Mitglied

Hallo,

ich habe das gleiche Problem und gemeint ist das man Joyn nicht wie Google oder Pluto Tv als Streamingdienst einbinden kann um dann z.b. einzelne Kanäle auszublenden und auch damit Joyn im "Guide" und unter "Discover" angezeigt wird.

Ist dies irgendwie möglich oder ist das eine einschränkung der Joyn App?

Gruß Dirk

profile.country.DE.title
27836226
Entdecker

Sehr altes Thema, aber ich bin aktuell auch auf diese Problematik gestoßen.

Habe es mit dem kostenlosen Zattoo getestet und es hat ohne Probleme funktioniert. Mit der Joyn App aber nicht. Wenn ich in den Einstellungen des TVs bin > Kanäle > Streaming-Kanal-Einrichtung und Joyn auswähle, will er die App erstmal einrichten. Starte ich den Vorhang öffnet sich einfach nur Joyn. Bei Zattoo konnte ich da die Kanäle importieren.

 

Ich vermute Joyn gibt diese Funktion einfach nicht her?

SusanneMaier
Community Team

Hi,

 

habt ihr  bei Joyn nachgefragt?