Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony_TV_KD-85XH80xx - massive Probleme seit Softwareupdate

profile.country.DE.title
Thomas_Sp.
Entdecker

Sony_TV_KD-85XH80xx - massive Probleme seit Softwareupdate

Hallo zusammen, 

mit meinem Sony_TV_KD-85XH8096 habe ich seit dem letzten Software-Update folgende Probleme:

 

  • Fernbedienung reagiert nun öfters gar nicht und/oder nur sehr stark verzögert, dadurch auch seltsames Verhalten, z.B. beim Ausschalten – Bild wird schwarz, aber Ton läuft noch eine halbe Minute weiter, danach schaltet sich er sich wieder komplett an und gleich wieder aus.

 

  • Das Umschalten der Kanäle ist teilw. stark verzögert, bevor die Programminformationen aufgebaut werden (Sanduhr läuft) und beim eigentlichen Bestätigen des Umschaltens auch wieder kurz die Sanduhr.

 

  • Der Electronic Program Guide (EPG) manchmal leer und/oder füllt sich nur zögerlich, bzw. bleibt lückenhaft.

 

Bereits mehrfach ein Reset durchgeführt, hat keine Verbesserung gebracht.

 

Vor einem Rücksetzen auf Werkseinstellung scheue ich mich noch, alles neu einzurichten, anfangen mit verbundenen Geräten, Google-Konto, Amazon-Prime, etc..

 

Kann dieses Softwareupdate irgendwie  rückgängig gestellt werden?  Ich vermute die Probleme ursächlich darin, denn vorher lief alles flüssig. Falls es für die Analyse von Bedeutung ist: TV wird über einen Kabelanschluss (Vodafone, ehem. Unitymedia) GigaZuhause 250 Kabel betrieben, 

 

Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Ratschläge.

1 ANTWORT 1
Nordholz
Neues Mitglied

Ja das Problem habe ich auch .Nur Hilfe am Telefon kann man vergessen.Per email keine Antwort ,ausser es wird geprüft. Rechnung und kaufdatum und Anschrift habe ich gemeldet.Eine Werkseinstellung habe ich durchgeführt,Mediathek läuft immer noch nicht.Aber sollte etwas passieren melde ich mich.Gruß von der Küste