Share your experience!
Bei meinem X800m2 funktioniert Bd-live nicht da kann ich machen was ich will es kommt immer die Fehlermeldung "Netzwerk wurde wegen Zeitüberschreitung beendet" in den Einstellungen ist Bd-Wiedergabe zugelassen die Wlan Verbindung funktioniert youtube auch wein 4GB Usb-Stick Fat32 ist vorne eingesteckt nichts drauf! Abspielen von Usb-Sticks und von einer SSD funktionieren einwandfrei letzte Firmware ist installiert(keine Zauberei da eh nichts mehr kommt).
Jetzt meine Frage brauche ich einen Sony Usb-Stick damit die Funktion Bd-live funktioniert? Sony hatte in der Vergangenheit ja öfters das man spezielle Speichermedien nutzen mußte
Hallo aus Erding,
hast du im Menü den Speicherort für das Bonusmaterial zugewiesen?
VG René
Tatsächlich hab ich das nicht, kannst du mir Mitteilen wie der Menüpunkt heißt bzw wo ich den finde?
Hallo nochmal,
ich habe nicht das gleiche Gerät wie du, bei mir heisst es etwa so:
Ich hoffe es hilft.
Genau das hab ich gemacht als einsatz kam ein 4gb Sick fat32 zum Einsatz oder auch ein 8gb von allen lassen sich dateien wiedergeben am Player hab die für bd-live aber komplett leer gemacht. Hat einer einen tipp für einen Stick denke der nimmt vielleicht nicht jeden