Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Marantz NR1504 auch zum Streamen von Bilder/Video an KDL55W805?

profile.country.DE.title
aquamixer
Entdecker

Marantz NR1504 auch zum Streamen von Bilder/Video an KDL55W805?

Hallo zusammen,

 

ich habe mal eine blöde Frage, ich bin momentan eigentlich "nur" auf der Suche nach einem Netzwerkplayer, welchen ich in meine Anlage inegrieren kann, also zum Streamen von Audio, Jetzt bin ich bei SG Marantz NR1504 gestollpert. Also eigentlich keine direkte Frage zu Sony, aber ein anderes Fourm wusste ich nicht, bisher habe ich hier auch nur mitgelesen. Anyway, ich habe bei der Beschreibung was von Video gelesen.

 

"Fans von Geräten wie Camcordern, Smartphones oder Tablets werden den Front-HDMI-Eingang zu schätzen wissen, der einen leicht zugänglichen und direkten Video- oder Musikgenuss gestattet."

 

Kann mir da keinen reim draus machen, auch nicht auf den Punkt "JPEG Streaming". Wie kann ich mir das vorstellen? Kann ich mein iPad dann an das Gerät anschließen? Oder kann der Gerät auch Video/Bilder via AirPlay auf den Fernseher streamen? 

 

Danke für eure Hilfe.....

 

2 ANTWORTEN 2
OBI-Hoernchen
Entdecker

Hallo aquamixer,

der Bravia der 805er Serie besitzt doch schon einen recht guten Media Player. Ein Netzwerkspeicher (NAS) mit DLNA-Funktion sollte da voll ausreichen. Musik kannst du u.A. auch gut von einer angeschlossenen USB-Festplatte abspielen.

Wenn du Medien auf dem Fernseher wiedergeben willst, dann ist die Frage welchen Ursprung die Medien haben. Ich z.B. kann mit eminem HTC One Bilder, Musik und Videos auf den Fernseher streamen (Geräte müssen sich im selben Netzwerk befinden - oder via WiFi-Direct)n ohne eine andere Software als die vorinstallierte originale zu verwenden.
Oder liegt dein Anliegen eher bei einer ordentlichen Anlage? Marantz ist im Großen und ganzen schon sehr zu empfehlen.
profile.country.DE.title
aquamixer
Entdecker

Hallo,

also Primär geht es mir eigentlich um die gute Anlage, klar. 

Aber mich würde halt auch interessieren, was es mit den besagten Funktionen auf sich hat.

 

LG